----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
wenn ich mal Kasse gemacht habe kauf ich mir nen größeren Bildschirm oder besser 2 kann soviele Fenster gar nicht unterbringen wie ich im zeitweise zappeligen Auge behalten möchte. Grins :-))))))
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
fuerza_hercuela
: ...ich mach schon mal nen Faß auf.........
.........und schieß Raketen in die Luft !
nein.......... du mußt an das Gute glauben. Da mag es noch mal ne kleine Konsi geben aber da ist noch jede Menge Luft nach oben. Meine Meinung und Überzeugung. Gruß @all
so wie es bei den Ausis ausschaut wird das ein Eröffnungskurs von 0,95 Euro. Wenn den alles so bleibt . Wünsche uns einen gritzegrünen Tag. Vielleicht sollte man mal langsam ein SL setzen und nachziehen denn so langsam wird mir das schon unheimlich aber nicht unangenehm. Die Erfolgsstory von Solarworld (+1250%) hab ich mir damals von der Seitenlinie angeschaut und nach jeden 100% gedacht, morgen zerbrösselts die aber nix da sie stieg und stieg Gruß Rolando Brando
die 1€ könnten eine erste hürde zur konsolidierung darstellen, sollte es so kommen, kaufe ich gerne nach
----------- politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen zu österreichisch: unterhalte den stammtisch
........habe ich mal. 600 % Gewinn. Geil. Mal sehen wie es weitergeht.