Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

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neuester Beitrag: 02.01.25 08:05
eröffnet am: 20.07.21 09:15 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 4929
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20.07.21 09:15
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5119 Postings, 2764 Tage franzelsepHyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

About: https://hyzonmotors.com/about/#overview

Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.  
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4903 Postings ausgeblendet.

06.11.24 17:34

11882 Postings, 3948 Tage Berliner_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.11.24 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

06.11.24 17:39

745 Postings, 107 Tage DerCEO@na_sowas

Falsch, es ist ein Abgesang auf Wasserstoff im Allgemeinen.
Hyzon war schon vorher bei -99,9% "Performance".  

06.11.24 17:45

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasDa hat der CEO natürlich Recht

so war das auch gemeint  

06.11.24 17:51

11882 Postings, 3948 Tage Berliner_na_sowas #4904

Meinst du eine Wohlstands-Zerstörungspolitik der Demokraten? So wie in Deutschland, von den Grünen betrieben?? Sie sollten sich einfach schämen, sie sind eine Schande für das Land und ich hoffe, wir werden Neuwahlen haben, so dass die CDU zurück an die Macht kehrt, und für Ordnung und Wiederbau des Wohlstandes sorgt. Das Volk hat es satt von dem ganzen Habeck&co. Unsinn.

https://www.ariva.de/forum/...t-oder-chance-585732?page=15#jumppos395

Der Kurs hat immer Recht, falls du das vergessen hast, und der hat Recht, unabhängig davon, wen du aus deinem Penny Stock Nel Pusherthread ausgeschlossen hast. Mundtot wirst du keinen machen können und dadurch hier manipulieren so wie so nicht.    

06.11.24 18:02

11882 Postings, 3948 Tage Berliner_DerCEO

hat immer Recht, im Gegenteil zu dir, und glaub es nicht, dass du ihn durch seine Aussperre geschafft hast, Mundtot zu machen oder den PennyStock Nel Kurs beeinflussen zu können.
Die Zeiten sind vorbei, wo durch Mundtotmachung und Manipulation die Kurse beeinflusst werden können. Die Leute schauen immer weniger Mainstream Propaganda und informieren sich über mehrere Foren und Medien, wie z. B. Platform x oder Tik Tok!

Danke an Ariva, dass Ariva das möglich gemacht hat, dass wir hier frei schreiben dürfen! das heißt Demokratie. Aussperrungen erinnern an Diktaturen.  

06.11.24 21:41

45 Postings, 784 Tage schnurliJa das wars

mit Hyzon. Leider hat kein Investor auch nur annähernd Interesse eine nennenswerte Summe in diese Firma zu investieren. Ich sehe bei dieser Aktie immer nur Minus Zeichen  

08.11.24 10:52

754 Postings, 1223 Tage ImmerwachsamseinAm 30. Oktober 2024 hat Hyzon

den Abschluss eines erfolgreichen Tests seines 200-kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 in Zusammenarbeit mit TALKE bekannt gegeben, und am 7. November 2024 teilt TALKE mit, dass es eine Förderung von der Texas Commission on Environmental Quality erhalten hat. Durch das Förderprogramm kann TALKE zwei herkömmliche Lkw mit Verbrennungsmotor durch emissionsfreie Wasserstofffahrzeuge ersetzen. Die neuen Brennstoffzellenfahrzeuge sollen bis 2025 vollständig implementiert und einsatzbereit sein. https://www.linkedin.com/pulse/...Id=Rjy17DHh9noVa%2BCFgN%2BluA%3D%3D  

13.11.24 13:53

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasQ3

Aktuelle Highlights

Nach einem erfolgreichen Test sicherte sich das Unternehmen vom Abfallwirtschaftspionier GreenWaste den allerersten Auftrag für einen mit Brennstoffzellen betriebenen Müll-Elektro-LKW (FCET) in Nordamerika

Seit Juli 2024 wurden zehn erfolgreiche FCET-Tests der Klasse 8 mit 200 kW und Abfall abgeschlossen, über zwanzig weitere Tests sind bis Februar 2025 geplant ; für die meisten abgeschlossenen Tests laufen derzeit aktive Verhandlungen über kommerzielle Vereinbarungen.
Produktionsstart (SOP) seines revolutionären, in den USA produzierten Single-Stack-Brennstoffzellensystems (FCS) mit 200 kW erreicht. Dies ermöglicht die Herstellung standardisierter FCS in großen Mengen für den kommerziellen Verkauf.
SOP seines innovativen 200-kW-FCET der Klasse 8 erreicht, wodurch die Produktion seines 200-kW-FCET der Klasse 8 durch die Zusammenarbeit mit Fontaine Modification ermöglicht wurde.
Sicherte ISO 9001-Zertifizierung für die Herstellung, das Design sowie die Forschung und Entwicklung von Brennstoffzellen. Dies bescheinigt, dass die Entwicklungs- und Produktionsprozesse von Hyzon den höchsten internationalen Qualitätsstandards entsprechen.
?Das dritte Quartal markierte den nächsten Wendepunkt in der Entwicklung von Hyzon und führte zum Erreichen wichtiger Meilensteine, zu denen wir uns zuvor auf kommerzieller, technischer und finanzieller Ebene verpflichtet hatten. Diese Erfolge markieren einen entscheidenden Moment in Hyzons Entwicklung und dem umfassenderen Übergang zum emissionsfreien Transport, der sich jetzt in der aktiven Kommerzialisierung befindet?, sagte Parker Meeks , CEO von Hyzon. ?Von der Sicherung des ersten Auftrags Nordamerikas für Müllwagen mit Brennstoffzellenantrieb bis hin zum Produktionsstart unseres revolutionären 200-kW-Brennstoffzellensystems und unserer innovativen Brennstoffzellen-Elektro-Lkw der Klasse 8 war das dritte Quartal ein Erfolg. Darüber hinaus bestätigt unsere ISO 9001-Zertifizierung unser Engagement für höchste Qualitätsstandards und ist ein Schritt auf dem Weg zu einem vertrauenswürdigen und führenden FCS-OEM. Auf der Grundlage unserer abgeschlossenen und laufenden Müll- und Klasse-8-Tests, die unsere und die Erwartungen unserer Kunden übertroffen haben, sind wir gut aufgestellt, um unsere aktiven Gespräche mit potenziellen Kunden für Aufträge zu nutzen. Darüber hinaus verbessert sich der Wasserstoffkraftstoffmarkt erheblich, und die Kraftstoffpreise ermöglichen einen kostengünstigen Betrieb der Brennstoffzellen-Lkw von Hyzon im Vergleich zum heutigen Diesel. Die Marktchancen, die sich uns bieten, sind beträchtlich, und Hyzon ist einzigartig positioniert, um leistungsstarke, emissionsfreie Lösungen zu liefern, die den anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden in mehreren Branchen gerecht werden.?

Geschäftliche Höhepunkte im dritten Quartal 2024

Kommerziell: Erster Kaufvertrag gesichert; Testprogramme für Großflottenkunden im Gange

Hyzon hat mit dem Recycling-Innovator GreenWaste einen Kaufvertrag für die ersten 12 wasserstoffbetriebenen Müll-FCETs Nordamerikas abgeschlossen, unter der Bedingung, dass Hyzon bestimmte im Vertrag festgelegte kommerzielle Bedingungen und Spezifikationen erfüllt. Dieser wichtige Auftrag, der am 7. Oktober 2024 angekündigt wurde , ist der allererste Müll-FCET-Auftrag in Nordamerika und verdeutlicht Hyzons wachsende Reichweite in neue Marktsegmente. Der Vertrag folgt auf einen erfolgreichen zweiwöchigen Test des Müll-FCET von Hyzon, der die Fähigkeit des Fahrzeugs unter Beweis stellte, die anspruchsvollen Anforderungen der Müllabfuhr zu erfüllen. Diese emissionsfreien Fahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit dem Branchenführer New Way Trucks gebaut und sollen bereits im vierten Quartal 2025 ausgeliefert werden.

Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf große Flottenkunden in den nordamerikanischen Märkten für Klasse 8 und Müll mit dem höchsten unmittelbaren kommerziellen Potenzial. Das 200-kW-FCET-Testprogramm für Klasse 8 und Müll-FCET begann im Juli dieses Jahres, wobei bis heute 10 Tests abgeschlossen wurden. Alle 10 Tests wurden von Hyzons Testkunden als erfolgreich bestätigt, was bedeutet, dass die Tests die vom Kunden geäußerten Erwartungen erfüllt oder übertroffen haben. Hyzon hat nun mit der Mehrheit dieser Parteien kommerzielle Verhandlungen über potenzielle Kundenaufträge aufgenommen, da der Test typischerweise den letzten Schritt im Entwicklungsprozess mit Flotten vor den Verhandlungen über kommerzielle Vereinbarungen darstellt. Das Testprogramm wurde weiter ausgebaut und umfasst bis Februar 2025 insgesamt über 30 Flotten , einschließlich derjenigen, die bereits im November abgeschlossen wurden, gegenüber den ursprünglich 25, die im Juli geplant waren. Der Testplan sieht durchschnittlich über 4.200 Lkw pro Flotte vor und umfasst zehn Flotten mit über 5.000 Lkw.

Aus Leistungssicht sind die FCETs mit nahezu 100 % Verfügbarkeit in Betrieb, wobei die Reichweite, die Steigfähigkeit und die Kraftstoffeffizienz sowohl die Erwartungen der Kunden als auch ihre Erfahrungen mit anderen emissionsfreien Lkw übertreffen. Diese hohe Verfügbarkeit und Leistung ist das Ergebnis von über drei Jahren Entwicklung, Erprobung und Optimierung von Technologie und Antriebsstrang, die seit 2021 weltweit über 300.000 Meilen Straßenerfahrung für den Hyzon-Brennstoffzellenantrieb umfasst.

Wichtig ist, dass das Unternehmen weiterhin reale Daten aus den verschiedenen anspruchsvollen Kundeneinsätzen sammelt, bei denen diese Lkw auf die Probe gestellt werden. Aus Sicht der Kraftstoffeffizienz hat der Müll-FCET eine Verbesserung von 230 bis 300 % im Vergleich zu Diesel gezeigt, während die 200-kW-Lkw der Klasse 8 eine um 25 bis 50 % höhere Kraftstoffeffizienz aufweisen. Dies ist ein wichtiger Vorteil, da Flotten die Gesamtbetriebskosten und Betriebskosten mit Diesel vergleichen. Darüber hinaus transportieren die Müll-FCETs bis zu 30 Tonnen Müll pro Tag und erreichen damit die gleiche Leistung wie Diesel, ohne nachtanken zu müssen, und übertreffen batteriebetriebene Elektrofahrzeugalternativen deutlich, die oft nur 50 bis 60 % der Tagesarbeit eines typischen Diesel-Lkw erledigen können.

Technologie: Produktionsstart erfolgt und ISO 9001-Zertifizierung erteilt

In einer Reihe wichtiger Meilensteine ??konnte Hyzon erhebliche Fortschritte bei seiner Mission erzielen, die Schwerindustrie durch fortschrittliche Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie zu dekarbonisieren.

Am 8. Oktober 2024 , dem National Hydrogen Fuel Cell Day, gab Hyzon den SOP für sein revolutionäres Single-Stack-FCS mit 200 kW in seinem Werk in Bolingbrook, Illinois , bekannt . Dieser Erfolg markiert einen entscheidenden Moment für die Herstellung emissionsfreier Technologie in den Vereinigten Staaten , da Bolingbrook nun eine der größten vollintegrierten Brennstoffzellen-Produktionsanlagen des Landes beherbergt.

Der Produktionsmeilenstein von 200 kW FCS folgt dicht auf den zuvor angekündigten SOP von Hyzon für seinen innovativen 200 kW FCET der Klasse 8 im September 2024. Dieser Meilenstein, der durch die Zusammenarbeit mit Fontaine Modification möglich wurde, markiert Hyzons Übergang vom Prototyp zur Serienproduktion leistungsstarker, emissionsfreier Alternativen zu Diesel im Schwerlasttransportsektor.

Um sein Engagement für Qualität und branchenführende Standards weiter zu festigen, erhielt Hyzon am 9. Oktober 2004 eine ISO 9001:2015-Zertifizierung für seine Brennstoffzellenherstellung, -konstruktion sowie Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten. Diese von Bureau Veritas ausgestellte Zertifizierung bestätigt, dass die Entwicklungs- und Produktionsprozesse von Hyzon den höchsten internationalen Qualitätsstandards entsprechen, und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, sichere, qualitativ hochwertige und zuverlässige emissionsfreie Lösungen zu liefern.

Diese Erfolge unterstreichen gemeinsam Hyzons technologische Führungsrolle und Fertigungskapazitäten in der Wasserstoff-Brennstoffzellenindustrie. Mit der Fähigkeit, im Dreischichtbetrieb 700 Brennstoffzellensysteme pro Jahr herzustellen, ist Hyzon gut aufgestellt, um die wachsende Nachfrage nach emissionsfreien Energielösungen für Hochleistungsanwendungen zu erfüllen. Die vollständig integrierte Fertigungsstrategie des Unternehmens, von der proprietären Produktion von Membran-Elektroden-Baugruppen bis hin zu kompletten Brennstoffzellensystemen, ermöglicht eine schnelle Produktentwicklung und Kundennähe und setzt damit einen neuen Standard für die Branche.

Finanzielle Updates für das dritte Quartal 2024

?Ich freue mich über die erheblichen kommerziellen und betrieblichen Fortschritte, die wir in diesem Jahr erzielt und gleichzeitig unsere Ausgaben reduziert haben. Wir begannen das Jahr 2023 mit einem durchschnittlichen monatlichen Netto-Cash-Burn von über 15 Millionen US-Dollar und durch gezielte, strategische Maßnahmen haben wir nun eine Sicht auf einen monatlichen Cash-Burn von 6,5 Millionen US-Dollar bis zum Jahresende. Dies wurde durch betriebliche Effizienz, Rationalisierung des Fußabdrucks und Kostensenkungen ermöglicht. Darüber hinaus haben wir unseren Zugang zu den Kapitalmärkten durch die erste Kapitalerhöhung des Unternehmens seit unserer Börsennotierung und die Einführung eines ATM-Programms erweitert. Unser Team hat hervorragende Arbeit geleistet?, sagte Stephen Weiland , Finanzvorstand von Hyzon .

Zum 30. September 2024 beliefen sich die liquiden Mittel auf 30,4 Millionen US-Dollar . Im Juli führte das Unternehmen ein registriertes Direktangebot durch, das einen Nettoerlös von rund 3,8 Millionen US-Dollar einbrachte . Dies verbesserte die Handelsliquidität erheblich und legte den Grundstein für eine mögliche Kapitalbeschaffung in der Zukunft, wie beispielsweise die Umsetzung eines At-the-Market-Programms Ende September. Das Unternehmen hat das Programm anschließend genutzt, um einen Erlös von rund 5 Millionen US-Dollar zu den erzielen , um den bestehenden Bargeldbestand weiter zu stärken und die Möglichkeit zu schaffen, erfolgreiche Tests in Aufträge umzuwandeln.

https://app.quantisnow.com/insight/...l-and-operating-results-5769919  

13.11.24 13:58

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasSomit wären die 30 Mio USD

wohl Ende Januar aufgebraucht.

Am 3.12. steht die Genehmigung zur Abstimmung an, die Aktien auf 120 Mio Stück zu erhöhen.
Dann dürfte schnell eine KE kommen, im besten Fall mit einem Investor an der Seite der Interesse an dem Stack hat.

Der Patient zuckt noch etwas im Sterbezimmer.  

14.11.24 13:33

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasNächster Test erfolgreich abgeschlossen

Hyzon gibt erfolgreichen Abschluss der Probefahrt des ersten Müllwagens mit Brennstoffzellenantrieb in Nordamerika mit Mt. Diablo Resource Recovery bekannt.

https://www.hyzonfuelcell.com/in-the-news/...diablo-resource-recovery  

14.11.24 14:53

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasTranscript zum Q3 call

Also die sind ja sehr zuversichtlich bei allem wenn man das ließt.

Ein Satz von Parker Meeks, voller Hohn für die Aktionäre:

Wie immer werden wir uns auch weiterhin voll und ganz darauf konzentrieren, dieses Unternehmen als attraktive Investition für die Aktionäre zu positionieren und unsere Barmittel angemessen zu verwalten, um unsere Langlebigkeit sicherzustellen.



https://seekingalpha.com/article/...-q3-2024-earnings-call-transcript

Als Ziel für 2025 sieht man um die 500 Bestellungen die sich aus den Tests bis Februar ergeben sollen:

mit den 30 Tests, die wir zwischen Juli und Februar durchführen, selbst bei einer Erfolgsquote von 40 %, 10 bis 12 potenzielle Verträge. Angesichts unseres Ziels von mindestens 50 Lkw pro Vertrag für die meisten größeren Flotten hoffen wir, dass dies zu einem Auftragsbestand von über 500 führt, der bereits Mitte des ersten Quartals bestätigt werden könnte. Wenn all das passiert, wird das diesen Partnern eine Grundlage bieten, die für sie viel Wert schaffen kann, und wir hoffen, dass das bedeutet, dass sie am Erfolg von Hyzon teilhaben werden.  

14.11.24 15:33

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasDa müssen sie sich aber beeilen

bevor Trump die grünen Gelder sperrt und Elan die zuständigen Behörden wegrationalisiert hat ;-)  

16.11.24 19:03

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasHyzon Muttergesellschaft Horizon

hat eine 400 KW Brennstoffzelle aus einem Stack vorgestellt!

Das ist einmalig und nicht umsonst hat Hyzon eine gute DNA was die Technik angeht.

https://fuelcellsworks.com/2024/11/12/...orld-leading-400kw-fuel-cell  

06.12.24 22:22

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasDie Aktionäre des Unternehmens haben der Erhöhung

der Aktien von 20 Mio auf 120 Mio zugestimmt.

Nun kann fleißig gedruckt werden.....KE ist im Anmarsch.

https://app.quantisnow.com/insight/...hts-of-security-holders-5803652  

23.12.24 21:38

45 Postings, 784 Tage schnurliHyzon

Die Geldvernichtungsmaschine des Jahrhunderts. Applaus  

30.12.24 17:46

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasMeeks flieht nun auch.....

CEO Meeks Parker Stewart verkaufte Aktien im Wert von 19.671 US-Dollar (18.024 Einheiten zu 1,09 US-Dollar) und beendete damit jegliche direkte Eigentümerschaft am Unternehmen.

https://investors.hyzonfuelcell.com/financials/...ilings/default.aspx

 

30.12.24 19:56

10809 Postings, 2508 Tage na_sowasZum Ende des Jahres

haben auch COO und CFO alle ihre Anteile verkauft, rette sich wer kann.

Jetzt darf man gespannt sein wer die Technologie zum Schnäppchenpreis übernimmt.  

31.12.24 09:08

10809 Postings, 2508 Tage na_sowas13. Februar Abstimmung über:

Auf der Sondersitzung wird über drei Vorschläge abgestimmt:

?        Die Genehmigung der als Anlage A beigefügten Beschlüsse, mit denen der Beschluss des Vorstands zur Durchführung der Übertragung aller oder im Wesentlichen aller Vermögenswerte der Gesellschaft durch eine Abtretung zugunsten der Gläubiger (die ?Abtretung? und ein entsprechender Vorschlag der ?Abtretungsvorschlag?) genehmigt und autorisiert wird;

?        Die Genehmigung der Liquidation und Auflösung des Unternehmens und des Liquidations- und Auflösungsplans (der ?Auflösungsplan?), der, sofern genehmigt, das Unternehmen und den Vorstand befugt, das Unternehmen gemäß dem Auflösungsplan (der ?Auflösungsvorschlag?) zu liquidieren und aufzulösen; und

Die Genehmigung einer oder mehrerer Vertagungen der Sonderversammlung, falls erforderlich, um zusätzliche Stimmrechtsvertreter einzuholen, wenn nicht genügend Stimmen für den Abtretungsvorschlag oder den Auflösungsvorschlag vorliegen (der ?Vertagungsvorschlag?).  

01.01.25 18:48

1802 Postings, 1433 Tage remaiHyzon - zu 9.08 - ao.HV 15.2.2025

Die von mir im Folgenden unterstrichenen Textpassagen in der endgültigen Vollmachtserklärung (Definitive Proxy Statement) für die außerordentliche Hauptversammlung am 13.2.2025 (sec.gov/Archives/edgar/data/1716583/000121390024113488/ea0225417-02.htm ) (siehe Beitrag von 9.08 Uhr) betrachte ich als besonders wichtig für bestehende Äktionäre.

Auszüge aus der Vollmachtserklärung:

Auf der Grundlage der zum jetzigen Zeitpunkt verfügbaren Informationen können wir nicht vorhersagen, ob die Aktionäre des Unternehmens im Zusammenhang mit oder als Ergebnis der Abtretung Bargeld, Aktien oder andere Vermögenswerte erhalten werden. Unsere Stammaktien der Klasse A werden vorbehaltlich aufsichtsrechtlicher Erwägungen nach der Abtretung nicht mehr an der Börse notiert sein, und wir planen, nach der außerordentlichen Versammlung Schritte zu unternehmen, um unseren Status als berichtendes Unternehmen bei der SEC zu beenden. Infolgedessen gehen wir davon aus, dass unsere Aktionäre nach dem Zeitpunkt des Inkrafttretens keine Möglichkeit haben werden, über ihre Stammaktien der Klasse A zu verfügen.

..

Selbst wenn die Aktionäre der Gesellschaft dem Abtretungsvorschlag zustimmen, ist es möglich, dass der Vorstand nach eigenem Ermessen die Abtretung nicht vollzieht.

?

Auf der Grundlage der zum jetzigen Zeitpunkt verfügbaren Informationen kann das Unternehmen nicht vorhersagen, ob seinen Aktionären im Zusammenhang mit oder als Ergebnis der Abtretung oder der Liquidation der Vermögenswerte des Unternehmens Beträge zur Verfügung stehen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass, wenn der Abtretungsempfänger in der Lage ist, alle Verpflichtungen der Gesellschaft zu erfüllen, ein gewisser Betrag des Liquidationserlöses an die Aktionäre ausgezahlt werden könnte. Es gibt jedoch zu viele Variablen und Unwägbarkeiten, als dass wir abschätzen könnten, ob tatsächlich Beträge gezahlt werden oder wie hoch diese Zahlungen sein werden.

?

Wir gehen davon aus, dass wir die Financial Industry Regulatory Authority (?FINRA?) von der Abtretung benachrichtigen und beantragen werden, dass der Handel unserer Stammaktien der Klasse A am Nasdaq Capital Market so bald wie möglich nach der Abtretung eingestellt wird. Wir gehen derzeit auch davon aus, dass wir unsere Aktienübertragungsbücher nach der außerordentlichen Versammlung schließen und die Eintragung von Übertragungen und die Ausgabe von Aktienzertifikaten zum Zeitpunkt des Inkrafttretens einstellen werden. Dementsprechend wird erwartet, dass der Handel mit unseren Stammaktien der Klasse A am Tag der Abtretung oder sehr bald danach eingestellt wird.

?

Fortbestand der Gesellschaft nach Auflösung:

Für einen Zeitraum von drei Jahren nach dem Datum des Inkrafttretens (oder einen längeren Zeitraum, den das Delaware Court of Chancery anordnen kann) (der ?Überlebenszeitraum?) werden wir als juristische Person fortbestehen, um (zivil-, straf- oder verwaltungsrechtliche) Rechtsstreitigkeiten von oder gegen uns zu verfolgen und zu verteidigen, unsere Geschäfte abzuwickeln und zu schließen, unser Eigentum zu veräußern und zu übertragen, unsere Verbindlichkeiten in Übereinstimmung mit dem DGCL zu begleichen und unsere verbleibenden Vermögenswerte an unsere Aktionäre auszuschütten. Wir werden uns nicht mehr mit der Entwicklung unserer Produktkandidaten befassen, es sei denn, dies ist notwendig, um den Wert unserer Vermögenswerte zu erhalten und unsere geschäftlichen Angelegenheiten in Übereinstimmung mit unserem Auflösungsplan abzuwickeln. Wir gehen davon aus, dass eventuelle Ausschüttungen an unsere Aktionäre in bar erfolgen werden, und zwar jederzeit, in einer beliebigen Anzahl von Ausschüttungen, von Zeit zu Zeit, in Übereinstimmung mit dem DGCL und unserem Auflösungsplan.

 

01.01.25 18:58

1802 Postings, 1433 Tage remaiHyzon - zu 18.48: ao.HV am 13.2., nicht 15.2.!

Sorry, ich hatte mich verschrieben.

 

01.01.25 19:56

1802 Postings, 1433 Tage remaiHyzon - vorläuf.Vollmachtserkl. - File 20.12.2024

Am 20.12.2024 gab es das SEC-Filing mit der vorläufigen Vollmachtserklärung (Preliminary Proxy Statement) für die ao. HV. Die Reaktion der Marktteilnehmer darauf sieht man deutlich beim Handelsvolumen am 20. und 23.12.2024 und bei der Kursentwicklung.

EDGAR Filing Documents for 0001213900-24-110775

Hyzon Motors Inc. Class A Common Stock (HYZN) Historical Data | Nasdaq

 

02.01.25 08:05

1802 Postings, 1433 Tage remaiHyzon - Auszug aus Bericht für Q3/2024

Auszug aus Bericht für Q3/2024 vom 14.11.2024 (XBRL Viewer ), Seite 25:

"Wir bemühen uns zwar weiterhin um die Beschaffung von Kapital und die Umstrukturierung unserer Geschäftstätigkeit, um unsere Barmittelausgaben zu reduzieren, aber es gibt keine Garantie dafür, dass uns dies gelingen wird. Ohne weitere Finanzierungsquellen geht das Unternehmen davon aus, dass seine vorhandenen Barmittel bis zum Ende des Geschäftsjahres 2024 aufgebraucht sein werden. Sollte es uns nicht gelingen, das erforderliche zusätzliche Kapital (sei es durch den Verkauf von Eigenkapital oder Vermögenswerten, die Emission von Schuldtiteln, den Abschluss strategischer Partnerschaften oder auf andere Weise) rechtzeitig vor Ende des Geschäftsjahres zu beschaffen, wie wir es unter den gegebenen Umständen für angemessen halten, müssen wir möglicherweise in naher Zukunft Insolvenzschutz oder andere gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen, was erhebliche negative Auswirkungen auf unsere Aktionäre haben könnte. Im Falle eines Insolvenzverfahrens oder einer Umstrukturierung unserer Kapitalstruktur könnten die Inhaber von Stammaktien der Klasse A der Gesellschaft einen Totalverlust ihrer Investition erleiden. Eine Investition in unsere Stammaktien der Klasse A ist in hohem Maße spekulativ und es kann nicht garantiert werden, ob oder wann wir eine dieser Maßnahmen ergreifen werden."

 

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