Wenn irgendeine gepusht wurde, dann war es eine Actua oder besser gesagt vormals "Internet Capital Group", die genauso wie eine "Ariba" oder "Commerce One", nur eine Gewinnphantasie in ferner Zukunft hatten, bevor dann die ganze Blase 2000 geplatzt ist.
Du stellst nicht wirklich (ausgewählte) Monats- und 5 Tage Vergleiche hier rein. Das ist so peinlich Libuda, wie ein stampfendes trotziges Kind, was sich seine Welt zurecht biegen will.
Übrigens mein Angebot steht noch mit den Aktien ... mit der Gefahr-durch-Immoportal-Erläuterung Aber dazu bist Du einfach nicht in der Lage.
Verspiel Dir nicht den letzten Respekt, vor allem vor Dir selbst nicht.
Und ich meine das ernsthaft Ich frage mich immer wieder, wieviel Schmerzen Du im Leben erleiden musstest, um so zu werden (bzw. so ein Bild von Dir in der Aussenwelt zeichnen).
dieser Vergleichschart, Libuda. Bis auf den 5 Tages Vergleich ist deine hochgeschätzte Actua immer schlechter ...was sage ich... richtig besch... gegenüber Hypoport gelaufenen.
Selbst die vom Dipl kritisierte Brettspielaktie heute im Grünen Bereich. Nur ein paar von der Opal-Dipl Gang eingeschüchterte Kleinaktionäre verkaufen Hypoport in den roten Bereich und das obwohl Hypoport als Schaufellieferant in besonderem Maße von dem anhaltenden Boom profitiert.
Libuda
: Ebit sinkt von 5,4 in Q1 auf nur 3,7 Mio in Q2
Denn nach Adam Riese sind 9,1 Millionen im Halbjahr minus 3,7 Millionen im 1. Quartal gleich 3,7 Millionen im zweiten Quartal.
Im ersten Halbjahr 2016 steigt der Umsatz von Hypoport von 67,5 Millionen Euro auf rund 73 Millionen Euro. Das EBIT des Finanzdienstleisters legt nach vorläufigen Zahlen von 9,1 Millionen Euro auf rund 11 Millionen Euro zu. Genaue Zahlen will das im Prime Standard notierte Unternehmen aus Berlin am 1. August publizieren. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=105098#sthash.ovZaDJDz.dpuf
Der Konzernumsatz erhöhte sich um 7 Prozent auf 35,7 Mio. Euro (Q1/2015: 33,3 Mio. Euro). Der Ertrag vor Zinsen und Steuern (EBIT) konnte mit einem Sprung auf 5,4 Mio. Euro (Q1/2015: 3,8 Mio. Euro) um 42 Prozent gesteigert werden. http://www.ariva.de/news/...it-umsatzwachstum-und-ebit-sprung-5734934
setzt die Lesebrille auf und hör auf soviel Asbach Uralt zu trinken schon am frühen Abend. Du hast jetzt wieder die Vorjahreszahlen als Berechnungsgrundlage genommen. Legt dich lieber wieder hin und hör auf dich lächerlich zu machen.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold