Hier kann man nicht shorten. Und 5% Spread sehe ich nirgends. Spread ist die Diffenerenz zwischen Geld und Brief. Bringt mal nichts durcheinander hier.
Keine Angst, hier brennt nichts mehr an. Höchstens morgen vor dem Wochenende. Da könnten viele nochmal verkaufen. Auch wenn ich noch nicht kapiert habe, warum man das macht. (Vielleicht weil manche Angst haben, das Wochenende nicht zu überleben?)
so freunde.....wir sehen uns wieder wenn wir die 50? überschritten haben.;) hab andere kids im depot, die mir mehr kummer machen, als unsere perle hier.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Hat eine MK von 700 Millionen - ja glaubt ihr etwa, dass diese MK ein fairer Gegenwert zum tatsächlichen aktuellen Wert der Firma ist? Und die wird zu einem Kurs von 100 ? gehandelt.
Bitcoin Group erlebt gerade eine Neubewertung an der Börse, die ihr voll und ganz zusteht.
genau das ist es ja. wenn jetzt der Kurs von BTC nach unten geht, dann verkaufen alle schnell ihre Bitcoins. und wo? auf bitcoin.de, also macht Bitcoin Group auch hier wieder Umsatz, auch bei fallende BTC Kurse!!
Wenn man ein Auto bewertet nimmt man ja auch nicht nur das Baujahr: Ein 1 Jahre alter Fiat Panda (Bet at Home) ist auch nicht mehr wert als ein 10 Jahre alter Bugatti Veyron (Bitcoin SE) .....