Da man ja leider keinen aktuellen Thread aufmachen darf (ein User lässt hier alles löschen...vielleicht fett short in der Aktie?), soll einfach hier alles gepostet werden, was vielleicht darauf schließen lassen könnte, dass nach einem beispiellosen Kursabsturz (Aktie stand Anfang Februar noch über 5 Euro!) ein Rebound, der bislang VÖLLIG ausgeblieben ist, kommen könnte!!
SOLARHYBRID (WKN A0LR45)
Aktuell 15 cents Anfang Februar noch über 5 Euro! Bewertung aktuell nur noch ca. 900.000? - Anfang Februar noch bei 30 Millionen...
Gibt es noch Hoffnung?!
Gründe dafür, dass hier ein Rebound kommen könnte, sind jedenfalls vorhanden:
- charttechnisch ist der Wert maßlos überverkauft und alle Indikatoren stehen auf Extremwerten, die eine Gegenbewegung fällig machen sollten
- (untestierte) Zahlen für 2011 waren HERVORRAGEND - man fragt sich, wo das ganze Geld sein soll?!
- Kapitalerhöhung noch im April 2011 war erfolgreich und voll gezeichnet (5 Euro damals pro Aktie), brachte fast 8 Millionen (!) neues Eigenkapital
- und dann so schnell die Insolvenz??!! Wegen einer noch nicht umgesetzten Novelle??!! Als Grund wurde Zahlungsunfähigkeit angegeben - von Verschuldung war zumindest keine Rede in der Ad-Hoc vom März.
Warum sollte es hier keine Chance geben? Warum sollte es nicht vielleicht doch einen INVESTOR geben??
Noch würde ich hier die Hoffnung nicht aufgeben, doch der Kurs spricht eine Sprache als wäre alles völlig vorbei. M.E. ist das zu früh.
Ich könnte mir hier einen großen Rebound vorstellen. Gaps sind oben mehrere offen, u.a. im Bereich 60-70 cents und bei 2 Euro...
Schauen wir mal, ob hier Shorties nicht noch kalte Füße bekommen, wenn es mal ein paar Tage nach oben statt nach unten gehen sollte.
WICHTIG: Alles nur meine Meinung, mehr nicht. Der Verfasser kann im Besitz der Aktie sein.
|