Du übertreibst aber sehr hundekarl. Ich weiß nicht, analysierst du etwa den aktuellen Chartverlauf mit den RTs oder wie soll der informationsinteressierte Leser hier deine Kommetare zur Kenntnis nehmen?
Es scheint, dass du in Jammerlaune bist, weil MYRY nicht wie erwartet schnellstmöglich und auf direktem Wege in den Norden schießt. Oder welchen Informationsgehalt soll ich sonst aus deiner Aussage "minus 22 % ...nicht schlecht " entnehmen? Und dann nimmst du zudem auch noch die Kurse aus Berlin....ein sehr wichtiger Indikator, der uns sehr viele Gründe liefert....hat ja auch heute ein reger Handel dort stattgefunden ^^
mann Hundekarl, ohne Worte. Ich hoffe diese Woche kommen noch keine News. Woltest du nicht verkaufen? Du weißt aber an welcher Börse Myry gelistet ist oder?
Aber wenn ich schon lese....es wird erwartet....evtl...kommt diese Woche noch eine Meldung/News.....naja....dann dauert es meisstens ewig bis bei OTC Werten bis mal was kommt....wenn überhaupt etwas gemeldet wird....deshalb auch kein Wunder das der Kurs fällt
Creativity is the foundation for a memorable design that will capture the imaginations of your customers. Our designers are ready to draft your initial wire frame concept and work with you in creating an amazing design to be proud of.
We Develop
Technical expertise allows us to develop scalable applications that grow with your business. With two high-quality applications under our belt, proficiency in standards-compliant programming languages is the mandate we code by.
We Integrate
Not only do we integrate your website, we integrate your social media & marketing tools too!. Whether you are looking to drive pay per click or natural organic traffic to your website, we have a myriad of solutions available for you."