wie hätte man bei dem mini umsatz (1,5mio) und sofortigen anstieg schon zu anfang ordentlich dabei sein sollen? Kann es sein das du ein wenig werbung für stockcharts machst ;)
fakt ist nunmal Myry ist nur bis jetzt eine kleine Otc klitsche wie es viele gibt darum auch nur so wenig gehandelt. Kommt allerdings ne News zu Mingle raus gehts ratzfatz ;) und bedenkt wir sind immer noch gut 300% im plus seid dem tief.
was in dem Chart sieht so gut aus ? Und weiter steigen ? Wo denn gestern ist runter nicht rauf !! Ich meine ich bin auch dabei und gerade in die verlustzohne gerutscht .
gut das ist leicht erklärt wenn man bei der Otc überhaupt von chartanalyse sprechen darf wir sind zum einen aus dem überkauft signal wieder draußen momentun hat sich ebenfalls beruhigt und ist wieder auf fast normal RSI ist ebenfalls wieder auf grün wir sind beim letzten verfall beim tiel vom 19.07 abgeprallt und jetzt beim wiederstand vom 16.09 welcher als guter Boden gedient hat. Desweiteren sind wir wie man im Chart gut lesen kann in einem Aufwärtstrend auch gibt uns die 100 tage Linie ein katapult. Aber gut ist ein OTC wert und somit eigentlich alles fürn popo^^ heute fallen wir 50% damit wir morgen wieder 200% steigen können alles nicht neu ;)
verkauft keine meine Kauforder zu 0,038 habe ich wieder rausgenommen man muß mindesens auf 0,041 gehen aber dazu habe ich keine Lust ich warte jetzt ab.