Ich habe mittlerweile über 100 Bordmails erhalten mit den unterschiedlichsten Geschichten dahinter, viele haben durch Missmanagement Ihrer Banker viel Geld verloren, teilweise sechsstellige Beträge, das ist natürlich erschütternd! Viele von Euch nehmen das Depotmanagement richtigerweise selbst in die Hand, wenn ich mir aber von euch die Struktur mitteilen lasse, fallen doch sehr viele Fehler auf, die man bei der Zusammenstellung der Aktien machen kann, das bedeutet das in diesen Zeiten trotzdem Verluste einfahren werden, es werden ohne Sinn und Verstand Aktien gekauft und ins Depot gelegt, z.B. habe ich ein Depot gesehen, was sechs! verschiedene Bankaktien hatte und zu 100% investiert war.
Ich habe 20jährige Börsenerfahrung im Bereich Depotmanagment und biete euch meine Hilfe an, ihr müsst euch nur bei mir per Bordmail melden, ich mache euch eine Depotanalyse und strukturiere Euch Depot dementsprechend um, Fehler werden wieder geheilt. Ich will euer Depot fit machen, damit wieder super Gewinne eingefahren werden können. Es wird in anderen Lebensbereichen viel Sachverstand teuer eingekauft, ob es ein Rechtsanwalt ist, Arzt oder Versicherungsmakler - bloß beim eigenen Depot meinen viele das selbst hinzubekommen - ich rate euch, holt euch Sachverstand an Bord, Ihr seid in eurem Depot weiterhin der Käpitän, aber Ihr benötigt einen fähigen Steuermann!
Hummel
|