Auf meine Frage nach seinen beruflichen Eigenschaften hat Hummel leider nicht geantwortet. Ich denke, dass er Versicherungen verkauft. Na klar geht die DB noch über 35 EUR ( ich halte 10.000 Stück davon, allerdings mit 25,63 gekauft....oööööö, vielleicht Ende Dezember; datt war ne scheiss Aktion) Aber nun warte ich auf fallende Kurse; und dann gehe ich bei 18 EUR richtig ran ! PS Ab heute gehts Richtung ABWÄRTS ! Da hängen nämlich wieder die verfickten Banken dran ! Schöne Quartalsgewinne....... PPS Ach so: Millionär zu werden ist nicht so einfach. Über die Börse......puh, das klappt so gut wie nie. Meine Tipps: Ohne Ende Arbeiten, dabei klug und hart sein, und nie locker lassen - das ganze über Jahre gesehen, und man hat seine Millionen. Hinter der Sache zu stehen ist das wichtigste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Arbeit..... viel Entbehrung...... Nen paar gute Klicks auf den Verkausbutton reichen da nicht aus ...... Werte werden anders geschaffen ! PPPS Wenn ich eine versiffte Cola Dose im Gebüsch sehe, dann hebe ich diese auf. Das sind 25 cent Pfand. Darüber freue ich mich, und bei 20 Dosen erzähle ich das sogar meiner Frau - vor der Glotze. Und mein Fernseher ist verdammt gross. Arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!! Werte erschaffen und erarbeiten ! Nebenbei nen paar Aktien
|