was kommt?? sollten die 2,85 fallen gehts gen 2,88... evtl. noch heute vorläufiger Zielbereich (meine Einschäzung) 2,92/93 möglich oder dann morgen...
dort erwarte ich so Art "Luft holen".. Schwankungsbreite 2,85-3,05 danach, eh dann vielleicht die ein oder andere News kommt...
Auch wenn überall der Freefloat mit über 90% angegegeben wird, jede Wette - der ist höchstens 20-30% rest wird gehalten.. Anders würden solche Kurseskapaden nicht zu stande kommen.. Mittlerweile kanns Du ja knapp über 1Mio Aktien halten und bist immer noch getarnt unter der 3% Hürde.. Wenn Du das im Verbund mit mehrern Häusern/Fonds machst, bleibst Du dann ebenso "gatarnt"..
Wenn ich so mal pö a pö Bestände zusammenrechne (teils auch von Usern der WO und ARIVA Threads, da man ja doch mit dem ein oder anderen drüber sprach, ode rauch von heutigen Zukäufen mit 7K berichtet wird usw), dann dürfte MDG so um die 4000 Shareholder haben - hört sich viel an, ist aber nicht viel.. Und da wird dann doch einiges gehalten..
Das die ganze Bewegung short gesteuert war kann ich mir höchstens zu 1% vorstellen.. Da müßten ja jetzt reihenweise die Leutz ihre Aktien verkaufen wollen, Makler die Aktien über die Börse zurückkaufen, die sie "verscherbelt" haben.. Aber in dieser Größenordnung?? Da müßte man dann schon in Hedgfondgrößenordnungen gehen zB..
MEINE MEINUNG UND EINSCHÄTZUNG..
Was nach wie vor da ist.. Ein kapitalstock ab Anfang März ca 25-30Mio.. Sichere Einnahmen weiterhin durch ELI (ca. 600K im Q durch den Vertrag mit Astelllas mit 2%), Meilensteine + Umsatzerlöse VER, Meilensteine ORACEA, EndoTAG in Warteschleife oder schon bei 3.2.1. meins (??) Rhudex vorm Entscheid des Restarts.. 28,7% an Immunocore.. Catherex in den "Kinderschuhen" mit 40% Vaxcellense sollte auch mal Wurzeln schlagen, wenn man auch da im Plan liegen will.. Joo, klar - alles fixiert ist auf EndoTag, da eben der Blockbuster im Portfolio ist, aber das drumherum ist eben auch was wert.. Aber daher kann nicht plötzlich 40Mio Mcap in 2, 3 Wochen werden..
Börse handelt doch Zukunft - ist es nun so oder nicht. allein der Kurs kann das nicht sagen.. Wie Du schon sagtest - "was kommt"??
Vermeldung weitere VER Abschlüsse?? Vermeldung AAVLp Ausgründung Vermeldung Meilensteinzahlung Oracea erhalten Vermeldung Partnerdeal/s in Sachen EndoTAG Vermeldung "Neustart" Rhudex (halte ich auch für ne Möglichkeit, dann wird eben wieder was "eingepreist" dadurch.. Und das es nun mal net an Rhudex lag sondern der Patient eh schon fast Herztod war wissen ma.. Vermeldung eines neuen Großaktionärs ......................
Also Möglichkeiten gibts viele.. Vielleicht auch noch die ein oder ander die ich nicht aufgezählt habe
|