Bei Denali Therapeutics liege ich mit 38,46 Prozent im Minus. (180 Stück zu je 25,95 Euro gekauft). Es ist mir aber völlig klar, dass das eine Langzeitinvestition ist. Das braucht noch viel Zeit bei denen. Bis die studien abgeschlossen sind (Meta Phase) braucht es noch Zeit. Bei Dollar General bin ich im Plus. (173 Stück zu Durchschnitt 103 Euro, davon etwa 100 zu 96,40 Euro). Bei InnoCan steige ich erst ein, wenn die Altie einen langfristigen anhaltetenden Anstieg auf 1 Euro hingelegt hat. Ich will sehen, dass die "bahnbrechendenb Patente" wirklich zünden und keine Rohrkrepierer aind. Bis jetzt waren die Patente nur heiße Luft. (siehe TuSimple). Check mal. was die an Patente auf das autonome LKW-Fahren besitzen. Funktionieren aber nicht im Alltag. Ich investiere jetzt nicht in IP. Es gibt Aktien mit viel besserer Performance. Ich verliebe mich nicht in Aktien, sondern investiere. IP ist eher eine Depotbremse. Kann ich jetzt noch nicht gebrauchen. Die müssen jetzt liefern....sonst wird das nichts. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Bist ein richtiger Börsenromantiker (lach). Nicht ernst gemeint.
|