also mal vorab - ich bin investiert und sehe den Wert deshalb auch eher optimistisch... Aber nicht unbedingt durch die rosa Brille.
Es gibt sehr viele Wissenschaftliche Artikel über CBD - ihre Anwendung und Wirkung. Sehr positive Resonanz. Es gibt auch sehr viele Artikel über Liposomen und Exosomen. Man muss sich vorerst darüber informieren, was es damit auf sich hat, um zu verstehen, was Innocan überhaupt ausmacht.
Die Kombination von Exosomen/Liposomen erscheint deshalb sehr überzeugend, da beide "Dinge" isoliert betrachtet schon erwiesen einen positiven Effekt aufweisen. Wenn es gelingt diese Dinge miteinander so zu koppeln, dass der Effekt noch erheblich besser wird, dann hat Innocan den Durchbruch geschafft. Ich denke, dass man die richtigen Leute mit im Boot hat. Auch die Produkte, welche bereits am Markt sind, helfen dabei Innocan dort hinzuführen, wo sie hinwollen. Die Strategie ist sehr bedacht und klug gewählt. Mit den Verkäufen kann man laufende Kosten decken. Zumindest teilweise.
Wir werden sehen, was die Verkäufe einbringen. Ich persönlich bin sehr von den einzelnen Produkten überzeugt, weil selbst an mir ausprobiert.
Mehr kann man dazu nicht sagen, jeder muss seine eigenen Recherchen anstellen, um für sich selbst herauszufinden, ob Innocan ein Investment Wert ist oder nicht. Andere sagen, Innocan ist höchstens ein SCAM. Tja, muss jeder selbst wissen.
|