Selten so gelacht. Ist doch schön, dass wir jetzt auch einen Clown hier haben. Ich gönne mir ein Glas Whisky. Nein zwei, den zweiten trinke ich auf futureworld.
So führen sich in der Regel nur gescheiterte traderexistenzen auf, die nun als letzten Strohhalm die Abodrückerkarriere einschlagen wollen.
Dazu braucht es natürlich exorbitante forumsschwurbelgewinne mit unbegrenzter margin, denn das Frischfleisch checkt das sowieso nicht.
Dazu noch ein "Geheimindikator" "heiliger Gral" oder ein "Geheimtool" und schon ist die Frischfleischmasse angefixt und dreht durch.
Die würden alles dafür zahlen.
So kannst du im Abodrückerbusiness ein paar Huntertausend Euronen machen in den ersten Monaten, danach ist sowieso Sense, denn irgendwann kapiert es sogar der blödste.
Dann übergebe ich den Staffelstab an die besser wissenden Herren. Tradet nun was die euch vorschlagen. Ich habe mein Schnitt gemacht und muss mich hier weder rechtfertigen noch quälen. Viel Erfolg!
Welchen Sinn hat es über die Summe auf seinem Konto zu philosophieren, vor allem wenn man nachweislich sagen kann, dass insofern man die letzten Trading Ideen aufgegriffen hat, mit Gewinn rausgegangen ist ? Einfach mal dankbar sein und die Schnauze halten - und selbst wenn in Zukunft nicht wieder dieselben Erfolge dbei rauskommen, sollte man alleine diese 3-4 Chancen zu schätzen wissen. Ruhe jetzt !
Turbulenten Tage im ariva forum Gang und gäbe. Es tauchen meist ein paar neue Namen auf die staenkern. Vermutlich bei wirecard auf dem falschen fuss erwischt