Depression heisst das Schlagwort für dieses radix und daher ist Hr Kurz ungeeignet zum Politker und schon gar nicht für das amt des Kanzler, denn depressive menschen ziehen früher oder später alle hinunter,SO QUDR MO opp SA, diesen schaden wird er immer mit sich tragen in diesem seinem leben, deswegen sollte man ihm keine gelegenheit geben, seine black box auf seine untergebenen zu projektieren, keine chance zu geben, mit seiner gefühlslosigkeit uns einzuschränken, zu unterdrücken, warum fragt sich seine seele, soll es anderen besser gehen als es mir selbst in meiner kindheit erging, die rache meiner harten kindheit lebe ich jetzt einfach an der bevölkerung aus. er hat einen sehr ich bezogenen charakter mit der geburt bekommen, mit ME im Löw in 1. Haus, intelligent und redebegabt, sieht sich gerne anerkannt und im mittelpunkt der debatte, er dominiert gerne sein umfeld, aus kompensation für eine harte kindheit und verletzte kinderseele, die SO im Quadr zu SA als radixherrscher in 2. somit sind seine Wertvorstellungen eingeschränkt, vom papa bzw fehlenden männl.prinzip , das gekränkte ego in der jungfr, schaut her, ich bin der brave, der sparsame, der anständige, ein unschuldslamm, gepaart mit innerer unsicherheit durch das MO Quadr und der in Opp zu SA, kennzeichnet übertriebene selbstkontrolle, man will sich gesellig und leger zeigen, aber ohne sich zuviel anzulehnen und tiefere beziehung einzugehen, ohne berechnung und vorteil geht es nicht, es fehlt an Empathie und echter selbstkritik, es steckt viel selbstbemitleid darin und daher die motivation für lösungen gemeinsamer oder gesellschaftl. probleme,nur um selbst im mittelpunkt zu stehen, jedoch mit eingeimpften Moralvorstellungen, eben auf grundlage seiner verletzte seele und den bösen Kindheitserlebnissen. 6 Pla in den kollektiven Häusern 3-5, auseinandersetzung im detail und im kleinen kreis, da kann man sich durchzusetzen, MA im Stbk in 6., aber die verantwortung delogieren, oder auf ein Problem oder Krankheit schieben, ich bin nicht bös, der virus ist bös..... Beziehungen die nicht in sein weltbild passen, werden vermieden, ausgegrenzt, abgebrochen, oder mit abwesenheit bestraft, er kann zb ohne weiters eine koalition nach der anderen brechen, weil er sich schon vorher absichert SO/SA, sonst würde er auch weiterwursteln bis zur nächst besten gelegenheit, moral spielt dann keine rolle mehr, da zählt für ihm die mehrheit der meinungen und nicht der inhalt, das wurde ihm schon als kind durch liebesentzug genommen, die ursache für antipathie liegt in seiner frühen kindheit und einer dogmatischen erziehung, PLam IC und 3 Pla in 5. mit SA UR PL und NE, wenig zuneigung und aufmerksamkeit, die interessen gelten nicht dem kind und einer liebvollen erziehung, sondern übergeordneten Idealen, mit strengen hierachischen regeln, er sollte etwas besonderes sein und werden, da ist wenig platz für unnütze gefühle, die liebe fand der kleine basti deshalb nicht zu hause, sondern im umfeld und bei der nahen verwandtschaft VE in 3., das liebkind tritt dort in erscheinung, im elternhaus und im kollektiv sind die schwachpunkte zu sehen, anpassung und unterordnen fällt schwer, MA im Stbk in 6. als kraftanstrengung um aus der hölle und den aufgezwungenen weltbildern auszubrechen und dabei übers ziel hinaus zu schiessen, in der öffentlichkeit um sich als wichtig erweisen zu müssen, das befriedigt die seele. Überträgt man jetzt diese Faktoren auf seine derzeitige Position als BK, dann hat er dies einer schön dekorierten auslage zu verdanken VE 3., JU 8. und MO 10. aber nicht seinem inneren wahren kern, der nur verdeckt zum vorschein kommt, er lässt sich nicht in die karten schauen, da braucht es schon ein radix um in die seele eines menschen sehen zu können, ich sehe mich dazu herausgefordert, denn, er hat mit seiner einstellung zur eigenen heimat und den folgen der beschlossenen gesetze und verordnungen, nicht viel am hut für seine bürger, keine empathie andere seelen zu beglücken. Sein persönl.befreiungsdrang kann daher jederzeit in verantwortungslosigkeit oder despotie ausarten, weil er karmisch gesehen, seine kindlichen erlebnisse an härten und einsperrungen, jetzt bewusst oder unbewusst an den eigenen mitmenschen auslebt, auch wenn er nach aussen hin als der liebe Bub auftritt, MO im Zwill und VE in 3., Schwiegersohn oder als Basti Fantasti in erscheinung tritt, zieht er dennoch einen tiefen schatten hinter sich her, der für viele wähler erst dann ersichtlich wird, wenn sie sich von ihm enttäuscht sehen. stellen sie sich bitte einen herzlosen menschen vor, der während der pandemie das pandemie-entschädigungsgesetzgesetz, übers wochenende schnell ausser kraft setzt, damit der staat für schäden nicht haftet und alle auf seine almosen angewiesen sind, ein mensch der bewusst existenzen vernichtet, der aber mitglied bei soros NGO ist, das zeigt die schleimspur auf der seine wähler in zukunft ausrutschen werden, er tracktiert mit Massentest oder einsperren, PL in 4. ist der diktator im eigenen land und im skorp. der polizeistaat in seiner finalität, so wie mir als kind, so ich euch jetzt als landesvater.
|
Angehängte Grafik:
sebastian_kurz.gif (verkleinert auf 58%)