dazu gehe ich technisch nicht näher ein, es genügt zu googeln um anhaltspunkte zu bekommen, es ist im grunde die berechnung auf grund des geburtshoroskop, auf die ganze erdkugel ausgedehnt, welcher ort, im falle der beste ist, eine weltweite krise, ich sag mal schadensloser zu überstehen, darauf habe ich in den letzten jahren in den foren einigemale hingewiesen, sich rechtzeitig den richtigen aufenthaltsort zu suchen oder berechnen zu lassen zb bei astrodata, heute spreche von eigenen erfahrungen, natürlich hat niemand das recht ins karma durch ortveränderung einzugreifen, weder ins eigene oder anderer durch manipulation, karma ist der geburtsort, die geburtszeit und die daraus wie zeitwellen ausstrahlende progressionen, welch die richtungen anzeigen, wie sich das persönlich leben auf grund des geburtsmomentum entfaltet und zu entfalten hat, das ist bei einer ortveränderung, auf jedem längengrad der erde sehr unterschiedlich, weil jedes radix auf jedem anderen ort auf diesem pla, seine eigene dynamik entfaltet,
ich lebe derzeit zufällg auf meiner VE MC Linie, war auch schon mal auf meiner VE IC liene in den USA und interessanterweise habe ich auf beiden linien ein ähnliches fluidum der atmosphäre auch in den beziehungen erlebt, wenn auch aus unterschiedlicher Perspektive, was die erwartungen und die zielsetzungen betrifft, meine VE IC linie die durch florida läuft, hat mich zum bleiben animiert, ein haus zu erwerben, hatte sehr schnell gute kontakte, was ein bleiben erleichtert hätte, ich lebe aber zur zeit auf meiner VE MC linie, einige hundert km von meinem geburtsort entfernt, nicht weil ich es im vorfeld so berechnet habe, sondern weil es mich instinktiv dort hingezogen hat, wollte ich unbedingt dort hin, weil das fluidum und die atmosphäre da, meinem herzen entspricht, sei es die landschaft, die natur, die lebensweise, die menschen, auch persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten ergaben sich, sodass ich meine zur rechten zeit am rechten ort mich niedergelassen zu haben, alleine was die unterschiedlichen sanktionen in der krise betrifft, spielt eine rolle, ich habe diesen ort freiwillig ausgesucht und nicht astrokartographisch berechnet, aber im nachhinein festgestellt , hier fühle ich mich wohl und hier ist auch meine VE in 10 Linie lt astrokartographie, es hat dazu geführt, dass ich auch vor ort einen astrolog. zwilling getroffen habe, mit VE konj VE gradgenau, sowie SO und SA im selben tierkreiszeichen, MA/MA in Trig und ME/ME im sextil, dazu kommt dass ich mit einem Schü MO in einem schütze land gelandet bin, sodass meine kontakte hier teils intuitiv vorangetrieben werden, samt der ganzen infrastruktur für das , was in den kommenden jahren wichtig ist, ein leben in freiheit und in der natur.
|