was zuerst auffällt ist, 4 Pla im eigenen Zeichen, dass ist eine hervorragende grundstruktur, welche sich positiv auf den Charkter und die Gesundung auswirkt, man kann natürlich horoskope von tieren nicht mit denen von menschen eins zu eins gleichsetzten, a) weil tiere einen anderen lebensrythmus unterliegen b)weil die trans.saturner in ihrer erlebniswelt kaum eine bedeutung haben, es sei denn, tiere hätten ein schöpfungsbewusstsein, heisst die triebe sind horizontal ausgerichtet, emotionaler nach den bedürfnissen zum überleben, obwohl auch hier eine geistige evolution stattfindet, aber in einem komplett anderem zeitrythmus, einzig zeigen uns die Trans saturner an, wie die menschen mit tieren allg.umgehen, diese indirekte einwirkung müssen wir sehr wohl beim tierhoroskop in betracht ziehen, wollen wir ein tierradix gut analysieren und wenn wie in diesem falle, 4 Pla VE/JU/SA und NE erhöht stehen, ist das für ein Tier ein gewisser schutz vor dem menschl. zugriff, zeigt aber auch, dass sich das bewusstsein der Menschen gegen über natur und tierschutz beginnt zu verbessern und die tiere als gleichberechtigte lebewesen angesehen werden müssen und in zukunft neue regel zum schutz der tiere und deren umwelt gesetzlich verankert werden müssen. Die Hündin Astra ist sehr stark JU gesteuert und auch ME als radixherrscher zeigt auf einen lernfreudigen und erlebnisshungrigen hund hin, heisst einsperren wäre tödlich, mit MO im Zwilling ist sie sehr familenbezogen, verspielt und begeisterungsfähig, sie gehört einfach dazu und fühlt sich im rudel wohl, sie muss ihre umgebung und ihre mitbewohner herausfordern können, als wachhund alleine wäre sie kaum gefordert und würde sich bei gelegenheit aus dem staub machen wollen, daher sollte so ein hund mit diesen astrolog.voraussetzungen in einer kinderreichen familie gehalten werden, mit der möglichkeit zu sehr viel auslauf im freien, oder in seiner eigenen hundefamilie integriert sein, denn er nimmt viel zeit in anspruch an seine mitbewohner, ich sage mal was die sportl.herausforderung betrifft, denn bei hunden wirken die inneren pla wesentlich stärker als bei einem menschen, das betrifft nicht nur die verstärkten auswirkungen bei transiten oder progress. auslösungen, sondern die schnellabfolge der zeitlichen auffassung eines hundes beschleunigend, heisst die reaktonszeit ist kürzer auf seine sinne bezogen, besonders bei einem ME/JU gesteuerten wesen ist eine weit schnellere reaktion zu erwarten, mehr wie bei einem SA bezogenen hund im sitzen, der widerum vergisst weniger schnell neg,erfahrungen, denn könnte man dann sehrwohl als guten wachhund bezeichnen, der einige zeit alleine verbringen kann, dagegen brauchen ME/JU Hunde viel abwechslung, bewegung und abenteuer, heisst kontrolliert unter viele menschen gehen, oder kontakte zu anderen tieren frühzeitig herstellen, in den Zoo gehen, sehen und riechen im wald, Hunde benötigen viele unterschiedliche Gerüche, der hund und der wolf sind MARS Tiere, daher die lange schnauze, der geruch sagt dem hund alles über den geschmack, in falle von astra ist die bewegung alles, daher lasse ich sehr viel im freien laufen und sie überholt mich sogar, wenn wir mit dem elektromofa unterwegs sind, heisst bei 40kmh und das über einige km hinweg und wenn wir zuhause ankommen, hat sie noch immer nicht genug, aber ich kann ihren freiheitsdrang gut mitvollziehen, weil auch ich ein JU bezogener mensch bin und ich kann keine an ketten angebundene Hunde sehen und diesen anblick seel.vertragen, meine einstellung ist, freiheit den tieren zu ermöglichen und eine artenbezogene natürliche haltung und das beste futter, gesundheit geht über alles... fortsetzung der analyse folgt....
|
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%)