beginnt eigentlich im stbk und setzt sich im Wassm und Fis fort, weil er in diesen zeichen für einen gemeinschaftlichen aspekt und zusammenwirken steht, der persönliche jupiter wird zum gemeinschaftlichen umgeformt, wir sehen das jetzt stark im stbk und der krise die wie zur zeit weltweit erleben, unser aller glück und lebensfreude hängt an der bereitschaft gemeinsam den weg aus der krise zu finden, sagt JU, ohne dass sich jemand daran persönlich bereichert, bereichern sollte, das klingt kommunistisch und ist es auch im erweiterten sinne, indem sich im Wassm ein neues kollektiv der zusammenarbeit ergibt, heisst , das eigene glück, die eigenen talente und vermögen in eine neue gemeinschaftliche zukunft einfliessen zu lassen, mit JU in den drei letzten zeichen, bzw im 4. quadranten , ist kein platz für egoismen, dieser JU fordert von den menschen, auf persönl. vorteile die anderen schaden, freiwillig zu verzichten, sich mit hingabefähigkeit einzubringens, um positive lösungen voranzubringen und umzusetzen zu können, mundan sind es die drei sternzeichen , privat der 4 quadr. im eigenenradix, gefragt ist die bereitschaft und der verzicht zugunsten der allgemeinheit, um aus dieser krise schadlos gemeinsam herauszukommen, also kein platz mehr für egoismen, weder in der politik, in der wirtschaft und grosskapital, alle werden sich anpassen sollen, müssen, wie immer... unser glück in den kommenden jahren liegt daran, wie gehen wir als menschheit mit JU um, reizen wir in zu neuen höchständen und abenteuern, drucken wir geld bis zum gehtnichtmehr,wollen wir das alte prolongieren, oder da neue aufbauen? denn eines sollte uns klar sein, JU ruft immer nach gerechtigkeit und chancengleichheit, dazu beflügelt er im Wassm unser kosm bewusstsein, neue technologien, wobei ich kein freund einer flächendeckenden digitalisierung bin, denn ohne erdung verliert der mensch auch jeden bezug zur natur und die orientierung, wie wer bin ich und was tue ich, JU spricht in diesen 3 zeichen für eine menschliche lösung der krise, auch SA der JU in die zeichen folgt, wird in den nächsten 5 Jahren in diese zeichen vieles verändern und unsinniges wachstum beenden, er geht den ursachen auf den grund, hilft bei der aufdeckung von fehlverhalten und stellt jede art von übertreibung und unnätürlichkeit ein, ohne rücksicht auf reich oder arm, wir sitzen in einem boot , daher zählt in den kommenden jahren, nur gemeinsamkeit und nächstenliebe, da spreche ich besonders jene wesen auf diesem planeten an, die versuchen mit geld und macht druck auf alle menschen auszuüben, oder die krise gar zum eigennutz manipulieren.... der countdown beginnt astrolog bereits heuer im dez, wenn JU und SA sich im Wassm paaren, dieser übergang und dann die ganze planetenkette im Wassm im feber 2021, siehe radix zeichnung, zeigen uns den anfang und ersten wesentlichen schritte ins wassermannzeitalter, die ablösung der alten kräfte, die jahrtausende gott und götter gespielt haben, im dem sie die transaturner ersetzt und missbraucht haben.......
|