Hier scheinen sich vor allem Daxy-Trader zu tummeln, die auf einen schnellen Gewinn aus sind, da kann es eben schon mal ganz bös nach Hinten losgehen, wie Heute eben.
Ich halte Plug Power seit dem Jahre 2000, weil ich von dieser Firma voll überzeugt bin, von der rosigen Zukunft der Brennstoffzelle. Bei 0.28 $ habe ich herzhaft & massiv einfach zugekauft, Heute bin ich 131.4 % im Plus. Leute merkt Euch, hin & her macht Taschen leer, long in der RICHTIGEN Investition eben VOLL.
Die div. "Raketenstarts" der Vergangenheit sind absolut nicht mit diesem zu vergleichen, weil die Firma jetzt sehr gut aufgestellt ist & 2014 in die Gewinnzone sich vorarbeiten könnte/müsste. An der Börse spielt die Musik in der Zukunft. Hier ein treffender Kommentar;
Der Himmel ist die Grenze 7. Januar 2014 09.34 Uhr Disclosure: Ich bin long in PLUG .
Anleger der Plug Power (PLUG ) verdrücken keine Träne, seit das neue Jahr eingeläutet wurde, gewinnt Plug doch fast 80% in wenigen Handelstagen . Anteile der Plug Power sind mehr als 310 % seit meinem ersten Artikel über dieses bullische Unternehmen im Oktober veröffentlicht wurde, und fast 100 % seit meiner Follow-up- Artikel im Dezember, gestiegen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in Long-Positionen gesprungen und geblieben sind. Mit Nachrichten über bevorstehende Rentabilität (zum ersten Mal in der Existenz des Unternehmens), erhöhte Buchungen , und die Fortschritte in mehreren neuen Entwicklungsmärkten, so scheint es, dass dieser schlafende Riese ist gerade erst erwacht aus seinem 17-jährigen Dornröschenschlaf. Während viele Investoren sagen würden, "nicht zu gierig sein", oder " das Risiko zu reduzieren und beschneiden Sie Ihre Position:" Ich würde behaupten , in den Worten von Jesse Livermore, der berühmte Bär von der Wall Street, " Geld wird durch das Sitzen gemacht , nicht durch handeln, hin & her, macht Taschen leer. " Es kann schwierig sein für einige Anleger auf dreistellige Gewinne zu starren und nicht abzudrücken, aber das ist es, warum hier Anleger weiterhin auf ihre Kernposition dieses Brennstoffzellenführerzu halten sollten."
Quelle; http://seekingalpha.com/article/1932011-plug-power-hold-on-t?
Klar ist doch auch, keine Bäume wachsen nur in den Himmel, es muss auch wieder mal Rückschläge geben, hier eine exellente Chance, günstiger zuzukaufen, für die, welche sich selber überzeugt haben nur natürlich. Von diesem Standpunkte aus hat ein solcher Rückschlag eben auch seine sehr positive Seite.
After Hours ein + von 2.41 % ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
|