MyHammer - Europe

Seite 29 von 60
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
eröffnet am: 25.10.06 18:52 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 1499
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23 von: Tifflor Leser gesamt: 244759
davon Heute: 148
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 60  Weiter  

29.01.07 15:05

804 Postings, 6771 Tage DonCarlo... nichts mehr los hier ?

scheint alles gesagt zu sein - der Kurs stabil  

30.01.07 18:19

74 Postings, 6940 Tage Dr.SoriusMahlzeit Sportsfreunde

der Doktor leutet die nächste Runde ein!  

31.01.07 23:10

514 Postings, 6417 Tage dr.groschniÜbernahme ? Georg von Holtzbrinck beteiligung 31%

Die ABACHO AG ist Betreiber der gleichnamigen Internet-Suchmaschine, die in Deutschland und weiteren europäischen Ländern online ist und im erfolgreichen Wettbewerb zu den großen amerikanischen Betreibern wie Lycos oder Yahoo steht. Die deutschsprachigen Versionen bieten zudem ein hochkarätiges Internet-Portal. Im deutschsprachigen Chat-Betrieb ist die ABACHO AG Marktführer. Vorrangiges Unternehmensziel für die Zukunft ist der konsequente Ausbau des europäischen ABACHO-Netzwerkes +My-Hammer - Die verrückte Geschichte eines schnell wachsenden Erfolgsunternehmens
Es gab einen immensen Markt, der bis dahin noch kaum entdeckt worden war. Das deutsche Handwerk, aufgeteilt in 151 Handwerks- und Dienstleistungsbereiche, verbuchte laut Analysen einen Umsatz von rund 470 Milliarden Euro. Auf der neuen Plattform sollte nun jeder seine Aufträge einstellen können ? im Gegensatz zur offline Vergabepraxis, wo die Ausschreibung meist nur öffentlichen Auftraggebern vorbehalten ist.

Man kann ja nur hoffen, dass Holtzbrinck in seiner tollen Kauflaune nicht vor lauter Begeisterung nochmal MY-HAMMER  für  200Mio.  kauft!  

31.01.07 23:54

514 Postings, 6417 Tage dr.groschniWahrscheinlich ist man sich noch nicht stimmig

.... was man bezahlen soll, hätte man sich schon vor einem jahr an den Tisch zusammen gesetzt dann wäre es günstiger gewesen und ein jahr später muss man schon deutlich mehr zahlen dafür.  
Angehängte Grafik:
DT04070.JPG
DT04070.JPG

01.02.07 06:40

804 Postings, 6771 Tage DonCarloDer März naht

Nachdem man einen starken Anstieg der Auktionen im Januar hatte, scheint sich in den letzten Tagen die Anzahl Auktionen auf hohem Niveau zu stabilisieren.
News waren im Januar rar.

Die Überraschung kommt im März.
Daß Frau Holle wild am Übernehmen ist, ist erstmal ein gutes Zeichen.
Für Frankreich braucht man wohl noch ein bißchen Geld.
Der Start scheint mir aber fest geplant - macht aber keinen Sinn den jetzt im Februar zu machen.
Meiner Meinung nach wird man im März den Start für April angeben.
in Frankreich werden die Auktionen schneller wachsen als in Österreich.  

01.02.07 13:15

514 Postings, 6417 Tage dr.groschniWenn alle erst mal kapiert haben !

Holtzbrinck Networxs steigt bei My-Hammer.de ein(31 % )


Das zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Corporate Venture Capital-Unternehmen Holtzbrinck Networxs, München, beteiligt sich an der Auktionsplattform My-Hammer.de, Neuss. Das Online-Portal, nach eigenen Angaben Marktführer für die Auktionierung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen in Deutschland, will in Zusammenarbeit mit Holtzbrinck Networxs seine Inlandsgeschäfte weiter ausbauen. Zudem sollen noch in diesem Jahr My-Hammer-Plattformen in Österreich und der Schweiz gelauncht werden. gen  
Angehängte Grafik:
instinformer-1.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
instinformer-1.png

01.02.07 13:20

9500 Postings, 6873 Tage Der WOLFgroschni ... diese meldung ist aber auch ...

sowas von alt - ich mach mal eben die spinnweben weg ... ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

01.02.07 18:25

804 Postings, 6771 Tage DonCarloSchweiz erstmal auf Eis - Frankreich zählt

Vielleicht launcht man auch einfach einfach nur eine komplett französische Plattform die Sui + FRA beinhalten.  

02.02.07 09:39

9500 Postings, 6873 Tage Der WOLFDon ... super idee - villeicht solltest du dich

bei denen mal als berater bewerben - ich wette du könntest mit deiner herangehensweise sicher tagessätze von 3000 und mehr verlangen ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

02.02.07 10:55

35 Postings, 6972 Tage schwarzCharttechnischer Schub steht bevor

Wie es aussieht wird die 100-Tage Linie in Kürze die 200-Tage Linie von unten anch oben kreuzen, bei jeweils steigenden Kurven.
Wenn das kein Bilderbuchkaufsignal ist.

Gruß
Schwarz  
Angehängte Grafik:
abacho.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
abacho.jpg

03.02.07 16:41

514 Postings, 6417 Tage dr.groschniAbacho/MyH Bekanntschaftsgrad extrem erhöht haben.

04.02.07 12:26

514 Postings, 6417 Tage dr.groschnihalte ich schon für mehr als gewagt.

Wer bietet weniger?
Handwerker zum besten Preis


Das Wohnzimmer schreit nach einer neuen Tapete, das Badezimmer müsste dringendst renoviert werden, und auch die Fenster sind von ihrem Top-Zustand mittlerweile weit entfernt. Du hättest diese Arbeiten ja schon längst in Angriff genommen - nur sind gute Handwerker meist schwer zu finden, total überteuert oder heillos ausgebucht. Doch diese Probleme lassen sich jetzt auf Krone.at ganz bequem lösen ? denn nun müssen die Handwerker deine Aufträge ersteigern!


mehr zum Thema:


Hier geht's zu krone.at/hammer


Jetzt gratis anmelden & DigiCam gewinnen!


Kostenlos einen Auftrag einstellen


Musste man früher mühsam das Branchen-Verzeichnis oder Telefonbuch durchstöbern, um dann mit Glück einen geeigneten Handwerker zu finden, kann man heute einfach und bequem seinen Auftrag im Internet versteigern. Dann kann es auch dir so gehen wie einer Auftraggeberin aus Wien, die durch Versteigerung ihres Auftrags an den Niedrigstbietenden 1.200 Euro Ersparnis auf die veranschlagte Summe von 2.000 Euro herausholen konnte. Oder dem Auftraggeber aus Oberösterreich, der statt der veranschlagten 1.000 Euro nur 710 Euro für den Tausch seines Laminatbodens bezahlte.

Wie das geht? Du stellst deinen Auftrag einfach auf krone.at/hammer und sofort erscheint dein Reparatur- oder Renovierungsauftrag mit einem von dir bestimmten Höchstpreis. Was danach passiert, ist so simpel wie genial und dreht den Spieß zwischen Kunde und Betrieb einfach um. Denn die Handwerker unterbieten sich gegenseitig, um deinen Auftrag zu erhalten. Der Zuschlag geht an den Niedrigstbieter ? und du hast dir jede Menge Geld, Zeit und Nerven erspart.

Durch diese Versteigerung nach dem Prinzip ?Wer bietet weniger? profitieren sowohl Auftraggeber, als auch Auftragnehmer: Du als Kunde sparst durchschnittlich 30 bis 50 Prozent des ursprünglich veranschlagten Auftragspreises. Handwerker ihrerseits kommen schnell und unkompliziert an neue Aufträge und neue Kunden. Durch ein Bewertungssystem werden die Auftragnehmer weiters von ihren Kunden beurteilt. Diese Referenzen und Warnungen helfen dann schon vor der Auftragsvergabe dabei, den richtigen Handwerker auszuwählen.

Der Clou: Für dich als Krone.at-Leser ist der Service völlig kostenlos. Sparsamer ist da wohl nur mehr die allerdings wesentlich mühsamere ?Do it yourself?-Methode - aber wer will schon schuften, wenn's andere auf professionelle Art und Weise tun können?

Foto: My-Hammer  
Angehängte Grafik:
1_HTcVVk_HNxtBc.gif
1_HTcVVk_HNxtBc.gif

05.02.07 17:59

804 Postings, 6771 Tage DonCarloschöne Seite !

Die Anzahl Auktionen muß man aber durch 2 teilen.
Trotzdem sind 11.000 aktive Auktionen sehr gut.
Wir haben ja erst Anfang Februar... .
Vielleicht gibt´s da bald auch Langfristcharts ?  

06.02.07 08:33

514 Postings, 6417 Tage dr.groschniMy-Hammer.at mit neuen Kooperationspartnern


Ab sofort empfehlen die Immobilienplattformen Immomedia.at und Immodirekt.at ihren Kunden, über My-Hammer.at (www.My-Hammer.at) nach Handwerkern und Dienstleistern zu suchen. Auf Unternehmerseite weisen die Websites Bauforum.at und Elektrojournal.at des Österreichischen Wirtschaftsverlags und boerse-express.com auf die Auktions-Plattform für Handwerksaufträge hin.

Bei My-Hammer.at kann jeder seinen Auftrag kostenlos und unverbindlich einstellen und darauf bieten lassen. Auftraggeber wählen dann das für sie am besten geeignete Angebot und sparen bis zu 50 Prozent gegenüber dem Startpreis.
Eigene iFrames
"Wer über Immomedia.at oder Immodirekt.at einen Handwerker sucht, wird automatisch zu My-Hammer.at weitergeleitet", freut sich Roland Walli, Country Manager von My-Hammer.at. Die Formel lautet für den Auftraggeber "einfach registrieren und Startpreis ansetzen" oder als Handwerker "Aufträge finden und mitbieten". So sparen laut Walli Kunden viel Geld und das mühsame Suchen nach kostengünstigen Angeboten entfällt. Handwerksbetriebe hingegen gewinnen ohne viel Aufwand und Kosten neue Kunden und können Auftragslücken füllen. "Dank bauforum.at/elektrojournal.at und boerse-express.com erfahren nun immer mehr Betriebe von dieser in Österreich einzigartigen Auktionsplattform", so Walli. Die Kooperationen umfassen die Integration in eigenen iFrames sowie die Bewerbung von My-Hammer.at mittels Banner und Advertorials.

Über My-Hammer.at

My-Hammer.at (www.My-Hammer.at) ist Österreichs größte Auktions-Plattform für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen. Ob Wohnung renovieren, Haus sanieren oder Garten modernisieren - My-Hammer führt tagtäglich tausende Auftraggeber und Auftragnehmer erfolgreich zusammen. Derzeit sind auf der österreichischen Website, die im August 2006 gestartet ist, über 450 Aufträge abrufbar. In der Regel sparen Auftraggeber 30 bis 50 Prozent gegenüber dem Startpreis. Weitere Informationen finden Sie unter www.My-Hammer.at

Über Wirtschaftsverlag.at
Über 200.000 unique user monatlich. Der Wirtschaftsverlag (www.wirtschaftsverlag.at) erreicht alle Unternehmen Österreichs mit mindestens einer Publikation. Mit über 30 b2b Fachmedien im Print ist er Österreichs größter Fachverlag. Mit seinen 15 Branchenportalen erreicht der Wirtschaftsverlag auch online flächendeckend zahlreiche Zielgruppen.
 

06.02.07 11:17

514 Postings, 6417 Tage dr.groschniAbacho Startseite o. T.

 
Angehängte Grafik:
teaser_func_PrakExtras_Ani.gif
teaser_func_PrakExtras_Ani.gif

08.02.07 19:11

804 Postings, 6771 Tage DonCarloABACHO unter den Top6 !

Top 6 der IVW-Netzwerke.
D.h. man gesellt sich zu ProSieben, RTL, T-Online & Co.
Das sollte Auftrieb geben

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=938514&search=abacho
 

09.02.07 18:21

804 Postings, 6771 Tage DonCarloABACHO Bewertung

mein Fokus ist ja primär auf MyHammer gerichtet, wie bei den meisten von uns.
Ich stelle mir gerade vor, man würde mir von einer Aktie berichten, die zu den Top 6 Netzwerken in Deutschland gehört und damit gleichauf mit Namen wie ProSieben, RTL, T-Online etc. genannt wurd.
Wie hoch würde ich die bewerten ?
Wenn man mir dazu erzählen würde, daß die dazu ncoh eine Plattform haben, die es innerhalb 1,5 Jahren geschafft hat ca. 250.000 Kunden zu generieren und über diese Plattform auch noch Geld aus 12.000 aktiven Auktionen generiert, wobei jede Auktion im Durchschnitt ca. 30 EUR einbringt.
Wie hoch würde ich das bewerten ?
Wenn dann noch erzählt wird, daß diese Seite bisher nicht von Werbung lebt, sondern von den Umsätzen, weil auf der Seite noch keine Werbung geschaltet wird.
Wie hoch würde ich das bewerten ?
Sind das wirklich nur die momentanen 30 Mio ?
 

10.02.07 22:17

56 Postings, 6462 Tage Hasi25Hallo Leute!

Ich habe leider bis jetzt nichts neues aus Österreich zu berichten.Ich bleibe aber weiterhin am Ball,und melde es euch wenn es hier neue Werbung gibt.Das Gute ist,dass .at trotzdem wächst!  

11.02.07 08:46

804 Postings, 6771 Tage DonCarloWachstum

Seit Anfang des Jahres ist man kontinuirlich über 10.000. Im Moment sogar über 11.000 aktive Auktionen. In Österreich haben wir seit einiger Zeit auch 500 Auktionen.
Es ist nicht nur beachtlich, daß die Anzahl der Auktionen steigt.
Wichtig ist auch, daß auf Auktionen geboten wird. Und das sehen wir.
Das wird ein heißer Sommer.

Wie bereits im Stern geschrieben, ist der durchschnittliche Auktionspreis ca. 1000 EUR.
Bei 11.000 Auktionen macht das einen Auftragswert von 11 Mio EUR !
Bei einer durchschnittlichen Provision von 3 % macht das 330.000 EUR.
Die Frage ist jetzt, wie hcoh der Durchsatz ist.

Wenn wir uns dazu den Arztchart anschauen, sehen wir, daß in den letzten 48 h 1260 Auktionen beendet wurden. D.h. 1260 / 2 Auktionen / 2 Tage = 315 Auktionen pro Tag.
315 * 1.000 * 3 % = 9450 EUR pro Tag.
Auf den Monat gerechnet sind das 283.000 EUR.
Aufs Jahr gerechnet 3,4 Mio.

Rechnen wir jetzt noch mit Schwund von 600.000 EUR, weil Auktionen nicht erfolgreich über die Plattform abgewickelt wurden, bleibt ein Ergebnis von 2,8 Mio.
Das ist fast doppelt so viel, wie die prognostizierten 1,5 Mio.

Soweit ich die Zahlen richtig gedeutet habe, hat man im ersten halben Jahr von MyHammer ca. 500.000 EUR generiert.
Das heißt, daß sich der Umsatz ver-5-facht. (im jetzt abgelaufenen Halbjahr rechne ich mit einer ver-3-fachung)

Hört sich an wie eine Wachstumstory.




 

11.02.07 16:20

804 Postings, 6771 Tage DonCarloDr. ich mag den 7 Tage Chart

Die Zeitleiste erkennt man beim Chart ja leider nicht, aber es scheint so zu sein, daß die Dips nach unten grob anzeigen, wieviel Auktionen auslaufen.
Die Bereiche sind - 500 bis - 1000.
Scheinbar laufen dort täglich ca. 250 bis 500 Auktionen aus.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben