von was denn? Das Unternehmen ist nur marginal in der Gewinnzone und einfach immens zu hoch bewertet... Mit den 5,40? die ich ausschrieb, lag ich wohl auch daneben, darum sage ich Gewinnmitnahmen sind angesagt und ein zock ist immer mal drin Ich kann dich leider nicht bewerten, meine grüne Sterne sind ausgereizt...
Sollte ich wieder mal einen Zock mit Sky machen,so melde ich mich Gruß DC.
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
selbst verständlich führe ich den Thread weiter, aber Gewinne sollte man schon mitnehmen und das habe ich getan Wie ich schon schrieb,Sky ist sehr gut gelaufen... Das ist normal bei so Zock-Aktien,daß irgendwann die Luft raus ist Substanziell hat sich auch nichts geändert Gruß DC.
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
das lässt sich noch nicht so ganz sagen, morgen wird der Kurs möglicherweise die 3,90 halten aber ab Montag rechne ich eigentlich wieder mit einem Aufwärtstrend Richtung "sky" ;)
denn SKY heisst ja nicht ohne Grund "Sky" ,oder ? :b
Bin heute mal eingestiegen Orientierung Long. Konnte keine Bad News finden. Wie sehr ihr das? Sieht einfach nach ner stärkeren Konsolidierung aus, oder? Grusse
hält sich heute sehr gut, könnt euch ja vorstellen wohin es nächste woche bei pos. meldungen von Sulllivan geht! schönes WE u. ich freu mich schon auf die HV u. in 2 Wochen auf die zahlen! vorher gings immer nach oben! also kauf ich heute nochmals zu! 4.05!!!hoffe das ich noch ein paar bekomm!
Halbfinale mit 2 Deutschen Clubs, was besseres hätte sky nicht passieren können! da sky ja beide Spiele überträgt, werden sich noch einige die Abos zulegen! was denkt ihr was ab herbst passiert? da hat sky dann alle RECHTE!!!! 2013 wird das SKY-Jahr u. es beginnt ab nächster Woche mit einem Anstieg vor den Zahlen! up to the sky! Bedenkt, wir waren Heuer schon auf 5 Euro!
möchte euch ja nicht zuviel an tun, denn wenn der Irre Semper das sieht, dann haut er euch den Thread auch noch zusammen. Sky geht den richtigen Weg und zwar den, der Preissenkung. Denkt an meine Worte , die ich hier schon mal geschrieben habe....Irgendwann gibts Sky zu 10-15 Euro....und dann geht die Katz genau so ab wie beim den Handys damals-
Good Trades und tolle Gewinne
----------- Die März PA Schäfchen wurden nun geschlachtet Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert