Du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden. Ist dir überhaupt bewusst wo der Unterschied einer Beimischung und einem langfristigen Invest einer Aktien und deiner Optionstrategie ist? Hast jemals mal was von Absicherungen bei fallenden Kursen gehört? Ich bezweifle, dass Sanji's Nerven blank liegen, ein Klick und ihre Werte wären verkauft und man müsste sich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen. Ich bin schon vor längerer Zeit bei Sky eingestiegen. Würde ich aktuell Aussteigen, würde ich noch mit Gewinn rausgehen, doch wozu? Es kann die falsche Entscheidung sein, das werden wir jedoch erst in 3 Jahren auswerten können, deine Option wird bis dahin vermutlich nicht mehr existieren bzw. abgelaufenen sein. Ich wünsche dir jedoch kein Knock Out. Du bist derzeit auf den richtigen Weg, sollte sich jedoch das Blatt wenden, wirst du auf ein Problem stoßen. Dein sogenanntes "All in" kann dir eine überproportionale Rendite verschaffen, jedoch betrachtest du diese Sache m.E sehr emotional und das könnte auch für dich eine Gefahr werden. Beachte dies bitte bei deiner Anlage, ich haben schon viele gesehen, die sich auf genau dieser Art und Weise verzogt haben. Aber vielleicht schaffst du deine 500? um 100% zu vermehren. (-; p.s. Ich habe beim unterschreiten der 6 ? Marke meine Position aufgestockt. Für diesen Kauf gibt es, da gebe ich dir Recht, keine fundamentale Grundlage. Jedoch kann ich auch damit Leben, wenn diese Position vorübergehend die 5? unterschreiten würde. ;-) Eine Insolvenz, so wie es hier beschrieben wird, steht in keinem wirtschaftlichen Zusammenhang und auch ist die "Konkurrenz" eher zweitrangig anzusehen.
|