Weltenbummler
: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Es gibt
Leider kaum noch Aktien im ASK: Verkaufsdruck ist leider eingebrochen und es wird ständig versucht etwas größere packete aus dem ASK zu Kaufen und das bei Steigendem Kurs.
Angehängte Grafik: profichart_07032011_1330.png (verkleinert auf 69%)
0
07.03.11 13:51
Weltenbummler
: Wenn die Nachrichten den Chart nicht wiederspiegel
das wird hier nur gefaket. Es gibt auch viele Analysten die meinten es ist wirklich alles Super aber jetzt reicht es langsam mit dem Anstieg und wünschen sich tiefere Kurse. Haben die vielleicht den Einstieg verpasst?
Weltenbummler
: Julie! Der Letzte beunruhigende Chartrückgang
der zuletzt auf die 1,90 ? gefallen ist, folgte Anschliessend ein Anstieg von 75 %, biss auf die 3,47 ?. Von hier aus gesehen sind es genau die 4,52-4,58 ?.
deutsche banken-portugal-griechenland-italien-irland-usa-krisenherde in afrika und orient-japan-china-leitzins-inflation-oelpreis-rohstoffkosten. ich bin sehr überrascht das der markt so locker damit umgeht. für mich bedeutet das aktuelle handeln eine ignoranz und übertreibung. sobald ein fünkchen mehr kommt dürfte es doch wohl knallen. hinzu kommt noch die haltung von merkel und die schwankende politik in germany insgesmt. alles eben recht unsicher für meinen geschmack windot.