Kursziel 50 Euro Solarparc 24. Nov. 2005

Seite 13 von 29
neuester Beitrag: 17.05.10 20:01
eröffnet am: 23.06.05 23:04 von: Windwelt Anzahl Beiträge: 707
neuester Beitrag: 17.05.10 20:01 von: SemperAugu. Leser gesamt: 60612
davon Heute: 37
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 29  Weiter  

19.03.08 19:56

1855 Postings, 6819 Tage Plisconda haste recht

Aber wenn Leute wie Andreito einem frech ins Gesicht lügen, dann muss man mal dazwischen hauen.

Es kann ja nicht sein, dass hier Lügen verbreitet werden!


PS: Andreito, warum verpisst du dich nicht einfach aus diesem Thread?  

19.03.08 21:25

5101 Postings, 6228 Tage Andreitopliscon

die luegen verbreitest du doch hier seit wochen/monaten. nicht nur hier sondern auch bei w.o.! redest von kursen von 20 euro und mehr, aber was ist in der zwischenzeit passiert? der kurs hat sich mehr als halbiert.

also da frag ich dich doch mal ganz hoeflich wer hier wen ins gesicht luegt.

wenn man deine postings liest koennte man der annahme sein das du recht frustriert bist wegen den kursverlauf. kann ich aber gut verstehen.

wie gesagt, warten wir einfach ab was bei solarparc noch passieren wird. ich bleibe jedenfalls noch weiter an der seitenlinie stehen, bis jetzt bin ich recht gut damit gefahren.

noch einen schoenen abend die herren.

 

21.03.08 21:11

1855 Postings, 6819 Tage PlisconAndreito, du bist der größte Lügenbeutel

den ich je in einem Börsenboard gesehen habe!

Mit dir diskutiere ich nicht mehr, du Holzkopf!  

22.03.08 10:37

5101 Postings, 6228 Tage Andreito@pliscon

jeder muss nur bei w.o nachlesen oder einfach mal die user fragen die im solarparc thread schreiben, diese werden meine aussagen bestaetigen.

so jetzt aber genug.

wuensche allen frohe ostern  

23.03.08 12:10

1855 Postings, 6819 Tage PlisconDu schreibst doch dort mit mehreren ID´s

gleichzeitig!

Daran sieht man ja schon deine Verlorgenheit  

23.03.08 21:55

5101 Postings, 6228 Tage Andreitowas???

redest du mit mir?

welche id sollte ich denn noch haben???

du machst dich laecherlich.  

24.03.08 10:26

1855 Postings, 6819 Tage PlisconWer einmal lügt dem glaubt man nicht......

Du hast deine glaubwürdigkeit verloren! Und du hast nicht nur einmal sondern mehrmals frech ins Gesicht gelogen!

Ich hoffe, dass du nie in Solarparc einsteigen wirst, denn das hast du nicht verdient!  

24.03.08 17:36

5101 Postings, 6228 Tage Andreitospinnst du?

wo habe ich gelogen???

ich glaube du verdrehst da was mein lieber...  

25.03.08 08:37

1855 Postings, 6819 Tage Pliscontu nicht so du Unschuldslamm

27.03.08 19:45

1855 Postings, 6819 Tage PlisconSolarparc steigt um 10 %

Ich hoffe, die Solarparcs stopfen unserem Lügenbold Andreito den Mund!  

27.03.08 22:12

5101 Postings, 6228 Tage Andreitoplis

ich glaube langsam du hat ein problem, vielleicht bist du auch mit deinen ganzen leben unzufrieden...

jetzt ist solarparc nach langen wieder etwas gestiegen und das mal wieder mit minivolumen und du spielst hier den hampelmann...

wenn du dir den chart anschaust wirst du sehen das es immer kleine ausbrueche gab und danach der kurs weiter gefallen ist...

lass uns ueber die aktie diskutieren und nicht darueber ob ich gelogen habe oder nicht (¨weis zwar immer noch nicht wo und wann ich gelogen haben soll, aber naja, lassen wir das)

 

28.03.08 07:36

1855 Postings, 6819 Tage PlisconAndreito, es wird langsam Zeit, dass du dich

entschuldigst! Ich hoffe, dass du in Zukunft nicht mehr so persönlich wirst.

Wir können gerne wieder über die Aktie diskutieren und nicht über uns, aber denk dran, du hattest damit angefangen. Jetzt siehst du mal wie unangenehm das ist, wenn jemand über sein Investment sprechen will und von einem anderen ständig persönlich angegriffen wird.


Du musst erstmal lernen zwischen Unternehmen und Kurs zu trennen. Die Unternehmenszahlen von Solarparc waren gut, der Kursverlauf war aber leider noch nicht so gut. Umso unverständlicher, dass die noch nicht abgegangen sind wie eine Rakete.

Scheinbar hielt man bis vor kurzem noch das Kapital zurück. Da wartet noch Einiges, was investiert werden möchte.  

28.03.08 09:35

5101 Postings, 6228 Tage Andreito@pliscon

ich sehe keinen grund mich zu entschuldigen!

in sachen kurs und unternehmen, was bringt es dir, wenn das unternehmen gute zahlen bringt aber der kurs danach faellt, weil die boerse diese zahlen nicht so positiv aufnimmt. kennst das sprichwort "der kurs luegt nie"... ich sehe noch kein grund bei solarparc einzusteigen, kaum volumen und kein interesse zur zeit.

wir sind zur zeit von 14 auf 7 euro gefallen, obwohl doch alles so rosig aussehen soll. da ist doch was faul dran oder? wieso hat sich die mk halbiert wenn doch alles so gut ist?!? gibt dir das nicht zu denken? wieso ist kein interesse da? wieso kauft keiner solarparc? fragen ueber fragen obwohl doch alles so gut sein soll... ich finde den wert interessant, aber wie ich schon bei 14, 10 und 8 euro gesagt habe, der kurs ist mir noch zu teuer. danach ging runter bis auf 6 und jetzt baumelt die aktie bei 7 euro. ich bleibe bei meiner aussage das es noch billiger wird, ausser solarparc bringt eine bomben news.

stoert dich dsa geringe volumen nicht? macht es dich nicht nachdenklich wieso der kurs nicht steigt trotz doch so "tollen" zahlen? also ich als investierter wuerde mir da gedanken machen.

gruss  

28.03.08 19:18

1855 Postings, 6819 Tage PlisconDein Interesse an Solarparc widerspricht dem was

du gerade geschrieben hast. Wenn es so wäre, dann würde dich Solarparc garnicht mehr interessieren.

Ich streiche jetzt erstmal 500 Euro Dividende ein :)  

28.03.08 20:01

5101 Postings, 6228 Tage Andreitopliscon

ich habe solarparc schon lange lange auf der watch und bin sie am beobachten, habe aber nicht investiert weil:

erstens der chart einfach "scheisse" aussieht
zweitens kaum volumen
drittens der newsflow ist mist

trotzdem finde ich die aussichten recht gut, klar habe ich nicht nur solarparc auf der watch sondern noch weitere solarfirmen.

hatte mich hat fuer eine andere aktie entschieden mit der ich viel besser fahre, bei 0.20 euro rein, zur zeit bei 1,25 euro und das ist erst der anfang.

du musst doch eingestehen das das volumen bei solarparc recht duenn ist, kaum geht der kurs mal rauf tauchen dicke ask seiten auf und leute schmeissen ihre 1k bloecke. sowas macht mich ebend nachdenklich und deswegen bleibe ich auch weiterhin an der seitenlinie stehen.
die idee von solarparc ist gut, aber was bringt mir das als aktionaer wenn der kurs nicht steigt?!?

gruss  

29.03.08 22:09

1855 Postings, 6819 Tage PlisconWenn der Kurs mal gestiegen ist, dann ist

es für dich auch wieder zu spät!

Der Chart wird sich jedenfalls nicht bessern. Ich steige auch lieber in Aktien ein, die noch nicht gestiegen sind. Du steigst scheinbar erst ein, wenn sie sich mal irgendwann verzehnfacht haben.

Dann solltest du vielleicht erst in einem Jahr wiederkommen oder?  

30.03.08 11:59

1855 Postings, 6819 Tage PlisconWann gibt Solarparc mal eine Analystenkonferenz?

Sonst wird das doch nie was, egal wie gut die Zahlen waren.  

30.03.08 18:08

5101 Postings, 6228 Tage Andreitopliscon

klar sollte man vorher schon dabei sein, aber man sollte doch nicht voll investiert sein solange die aktie keinen boden gebildet hat. ich wuerde warten bis sich ein boden bildet und dann kaufen, ins fallende messer kaufen bringt nichts.

siehe die leute die zu 14 euro rein sind, die brauchen jetzt 100% damit sie bei plus minus null anlangen.
zur zeit sehe ich noch keine bodenbildung, man kann sich vielleicht eine kleine posi zu 6,xx euro kaufen und dann weiter abwarten was passiert, vielleicht bekommt man ja noch welche zu 5,xx um seinen ek zu senken. falls nicht kauft man ebend zu einen etwas hoeheren kurs.

verzehnfachen wird sich der kurs mir sicherheit nicht von heute auf morgen, falls gute news irgendwann mal kommen und der kurs steigt 50% an einen tag ist dies auch kein beinbruch. dann steigt man ebend zu 10 euro ein, das waere zu diesen zeitpunkt immernoch ein niedrigerer ek als die meisten investierten zur zeit haben.

oder siehst du das anders?

gruss  

31.03.08 08:10

1855 Postings, 6819 Tage Plisconnaja

erste Positionen kann man schon aufbauen, wenn man langfristig orientiert ist. Und wenn man jetzt schon einsteigt bekommt man ja direkt ne saftige Dividende dazu ;)

Nur der Gesamtmarkt, der ist momentant noch nicht so weit. Ist die Frage, wann die Börse endlich die gute Entwicklung von Solarparc würdigt.  

31.03.08 11:39

5101 Postings, 6228 Tage Andreitopliscon

der gesamtmarkt wird erstmal so bleiben... ich reche nicht das er sich dieses jahr erholen wird...

wann ist nochmal die hv bei sp?  

31.03.08 19:52

1855 Postings, 6819 Tage PlisconHV müsste nächsten Monat sein

Wieso sollte der Markt so bleiben, gibts dafür irgendeinen Anhaltspunkt, außer dass du damit rechnest?  

31.03.08 21:39

5101 Postings, 6228 Tage Andreitopliscon

die analysten rechnen jedenfalls mit keiner schnellen erholung...

lassen wir uns ueberraschen...  

01.04.08 08:28

1855 Postings, 6819 Tage PlisconKlar, weil sich bis jetzt noch kein

Analyst mit Solarparc ernsthaft beschäftigt hat. Die stehen ja schon länger im Schatten vom großen Bruder, der Solarworld.

comdirekt hat noch nichtmal das KGV von 20 dastehen, genau so wenig Onvista und alle anderen Börsenseiten. Die pennen leider noch und wissen nicht, dass Solarparc den Gewinn mal eben von 0,05 Euro Pro Aktie auf 0,31 Euro pro Aktie gesteigert haben!

Es bleiben also momentan die Käufer aus, und wer in Solarparc investiert ist, der verkauft nicht, weil er die Entwicklung verfolgt hat. Somit haben wir keinen Umsatz an der Börse!

Schon komisch! Dabei steckt hier so viel Potential drin.  

01.04.08 19:20

1855 Postings, 6819 Tage PlisconHey Andreito

Kaum bist du drin, schwächeln die schon! :(  

01.04.08 21:35

5101 Postings, 6228 Tage Andreito:)

bin nicht drin :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben