und zwar schon seit beginn des jahres offenbar ! warum? who knows !
fakt ist ja: der euro ist doch meilenweit von "schwäche" entfernt ! mich interessiert eher-warum er die letzten jahre bis auf 1,60 rauf ist? und jetzt soll er plötzlich bei ca. 1,37 oder ähnlich "schwach" sein ! meiner meinung wird er noch schwach werden - und zwar analog zur schwachköpfigkeit unserer politiker ! (obwohl ich österreicher bin - aber wir werden von den gleichern einzellern regiert !)
aber was eure politiker euch deutschen zuzumuten trauen-das grenzt schon ein wenig an grossangelegte wirtschaftskriminalität ! bei euch ist´s doch auch schon so wie bei uns: die fleissigen von euch sollen für die masse der hartz4-er löhnen (da wirds schon welche geben-die wirklich arbeitslos sind-die mehrheit aber haben sich aus dem erwerbsleben einfach vertschüsst-so wie bei uns auch !)
und jetzt sollt ihr noch die narren im süden durchfüttern ! glaubt denn jemand im ernst-dass die da unten ihre steuermoral ändern werden und wirklich steuern abführen. administrier das mal auf den ganzen inseln-ausserdem ist das ihre mentalität. schuld sind ja in deren augen sowieso nur wir kernländer-jene, die sie im übrigen seit jahren auf das brutalste bescheissen. euer gold wollen sie auch noch verscherbeln-sofern es das noch gibt!
unsere idioten in brüssel-die im übrigen ihre eigenen wähler verraten-leisten vorschub-dass alle mit diesen ländern den bach runter fahren.
klar - die usa haben ähnlich probleme ! was machen die? die drucken einfach kohle-und reden uns ein-sie nehmen die geldmenge einfach mal so wieder aus dem geldkreislauf. hochgradig amüsant-wie verblödet die einen halten. inflation-das ist es-was wir erleben werden-bzw. ja bereits erleben. ich glaub doch nicht die getürkten inflationszahlen -unterlegt mit lustigen warenkörben-die man mit gütern bestückt-die einfach jedes jahr billiger werden (elektronikartikel)
ich halt nichts von weltuntergangstheorien-aber wie sollen sich denn die staaten entschulden ausser mittels infaltion ?
aber davor rumpelt der euro noch weiter richtung 1,30-das halte ich für stark möglich. muss natürlich nicht so eintreffen-ist schon klar. der trend ist aber momentan schon so-das kann ja niemand abstreiten !
|