Shorts bei 590 mit 22 Punkten Gewinn verkauft, ist mir zu heiß geworden. Denke es geht die Tage tatsächlich nochn Stück nach Norden und mit KO 9700 war mir die Angelegenheit einfach zu prikär....
Guten Wochenstart und erfolgreiches Trading Euch allen!
Ohne einen wichtigen Knall wird es wohl weiter leicht hoch schaukeln. War am Freitag versucht einen Ko Put zu ordern und hab es dann dioch gelassen. Stehe mit DX8SRT noch reichlich im Minus, jedoch kein KO und der Verfall geht aktuell langsamer als noch zuletzt,.
Mal abwarten, was die Amis heute machen. Schwer vorstellbar, dass aufgrund der allgemeinen Lage ein neues 2 Monatshoch erreicht wird. Die Unruhen in der Ukraine werden aufgrund des gefälschten Referendums auch nicht weniger. Denke nach wie vor, dass es runter geht, aber vielleicht kommt erst mal eine Hausfrauenverarsche nach oben. Auf die kann ich gern verzichten, bzw. dann oben short gehen.
ich hoffe die 9700 erreichen wir nicht. mich hats auch kalt erwischt. komme von arbeit , kein SL gesetzt da minibewegungen und bäääähm mal eben 50 Pkt rauf der Dax somit musste ich nachkaufen weil der verlust schon zu hoch war.
bist du vor oder nach dem Anstieg rein ?
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
Hab Short Zertis auf Dax und Call Zertis auf Silber. Beides fällt. Also abwarten und Ruhe bewahren. Und nicht zu früh SL setzen. über 9700 werde ich mir was überlegen. Kaufen aber nur wenns nach Konso aussieht.
auch der Dax steigt, dann bedeutet das doch, dass nicht umgeschichtet wird, sondern, dass viel Kapital von der 'Seitenlinie' (z.B. Tagesgeld) in die Märkte fliesst. Und das kann noch eine zeitlang so weitergehen.
mir ist die ganze Geschichte auch ziemlich Suspekt aber der Trend zeigt für mich nach oben, die 590 Widerstandsmarke erfolgreich verteidigt, die Widerstände bei 620 und 650 locker genommen und bis jetzt keine weiteren Tiefs dazu gekommen.
Die 9700 sind nicht mehr weit weg, danach muss man schauen...