Moderation Zeitpunkt: 07.05.14 12:05 Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID´s: DAXRocker und Besserwissi
ich bin mit dem call von gestern heute gut rausgekommen . Leider hab ich heute früh einen Put zur absicherung des Calls gekauft der nun mit 14 % im Minus läuft
NG0RQ8 - eben raus NG0EW4 heute früh zu 10,21 rein und NK zu 9,24 weil Call verkauft
jetzt mal den nachmittag abwarten
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
habe mich aber gestern noch mit Aktien eingedeckt. Deutsche Bank und Fresenius. Bin strong long. Ukrainehoffnungen und evtl. Vorfreude auf EZB treiben.
Terminator100
: @ foreever, JA DB habe ich auch auf der Watch
spekuliere dabei auf 28 ?, dann evtl noch Biotest VZ zu 78 ? und paar Twitter die ja nun wieder auf Ausgabekurs stehen. aber da könnte es auch noch unter die 20 gehen
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
sind die Absacker im Dax kurz und ähneln eher einem seitwärtsschaukeln mit Long Tendenz. Der Mai schien in den letzten jahren nicht mehr so krass für Abkacker wie der August und September. Im Dax wird nur umverteilt.