und all das andere Geschmeiß, haben nur einen Sinn, nämlich diejenigen die sich schon lange vorher eingekauft haben, nach oben zu pushen. Nehmen wir das Comic "der Aktionär" das ich tatsächlich wöchentlich lese um zu wissen , was ich auf keinen Fall tun darf. Ich habe noch NIE eine Akteinempfehlung dort gesehen ( incl. Chart ) die nicht vorher zumindest 30% zugelegt hatte. Dafür haben sich dann schon alle bis auf uns Lemminge eingedeckt. dann wirft man es der Masse vor um den Kurs nochmals um ca. 20 % zu pushen und dann den Herren Börsenspezialisten einen angenehmen Ausstieg zu ermöglichen. Ein guter Analyst empfiehlt eine Aktie, wenn sie gerade völlig unspektakulär ist, vielleicht sogar im freien Fall. das was diese sogenannten Analysten machen , könnte jeder von uns hier auch von sich geben, wenn er an der "richtigen" Position sitzt. Und das Nutzen diese Herren schamlos aus und ( und das ist die absolute Frechheit) lassen sich diese Börsenbriefe noch per teure Abos bezahlen. Bei NoggerT ist es genau dasselbe, nur das er kostenlos ist und die Zocker konzentriert. Komisch ist nur , das manche diese Empfehlungen anscheinend schon ein paar Stunden vorher haben( Ein Schelm wer da was böses denkt) um sich rechtzeitig zu positionieren. Der Rest springt auf den rollenden Zug auf, beigemischt von gutgläubigen Lemmingen, die die Zeche letztendlich zahlen. Nicht umsonst performen diese Empfehlungen ( Pennycracher) gleich innerhalb von wenigen Tagen um teilweise mehrere 100%. Ich glaube aber , das ist ihm schon selber peinlich, bzw. zu auffällig, wenn man so manche Bemerkung der letzten Zeit in seinen Mails liest. Und was mich am meisten freut: Der Aktionär hat HY Lake noch nicht erwähnt und die Empfehlung von NoggerT ist ( zumindest bis jetzt) auch zockertechnisch verpufft. - Ein guter Grund der mich darin bestätigt, dass ich hier GOLDrichtig bin.
|