kiwi03 und tifflor und dem rest aber aber diewo schon länger hier dabei sind wissen ja was DURO,DUMMSCHWÄTZER und IO;-) schon gesagt haben das ist ein heisses ding sgi aber wenn sie es schaffen aus dem wirtschafslichen fiasko rauszukommen und wie es aus sieht haben die das geschafft wird das hier eine rakete wie ich schon oft beigefügt habe foamex ,,,,15000%%%%%%%%%%%%% ter und hier das gleiche in kurzer zeit
meine schätzung nach wenn wenn wirklich alles klappt weihnachten steht der dollr mit der 1oder mehr davor,,,,wenn es früher eintrifft noch besser!. mein vorsatz ist: überlegen zu verkaufen wenn der dollar passiert ist !!
und wer hier dabei ist auch später der kann sich nur freuen nicht nur kurzzeitig sondern auch länger meine einschätzung nach!!!!!
zum letzten mal genau der gleiche verlauf schauts euch an foamex jan06 bei 0,013 auch chapter 11 und jetzt bei 4$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
und noch ne überlegung schaut euch an wo die firma war bevor sie in chapter 11 ging vom kurs her !! und da ist doch das ziel jeder firma wieder hinzukommen oder wieder im xtra ,nyse gehandelt zu werden und da kommt der euro!!!!!!!! nicht im cent bereich eurossssssss werden wir hier wieder sehen !!!!!!! meine überlegung vorrausgesetzt alles stimmt so wie angekündigt !!1 SGI verlässt chapter 11 alt aktien bleiben bestehen und die firma macht wieder so viel geld um die schulden zahlen zu können !!! wochenendmeinung gruss an alle vergesst nicht wenn alles gut läuft treffen wir uns auf unser insel die werden wir dann SGIinsel nennen ;-)))
|