Das hatte ich ja ganz vergessen, Y2K !!!
Wer weiß ob es in einer Woche Ariva noch gibt? Für den Fall, daß Ariva am 01.01.2000 explodiert verabschiede ich mich schon einmal für immer bei Euch. Vielleicht komme ich auch nie wieder aus Antalya zurück und muß ein Leben als armer Fischer fristen, weil kein Flugzeug mehr fliegt und Consors als Direktbank auch nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr an mein Vermögen komme !!!
Vielleicht kommt jemand von Euch ja mal nach Antalya. Ich werde jeden Tag um Punkt 17:00 Uhr auf der großen Plattform vor dem Gazino mit der wunderbaren Aussicht auf das Meer auf euch warten, liebe Ariva-Brüder und Schwestern. Auch wenn es erst in zehn Jahren ist, holt mich da raus !!!
Vielleicht kommt ja jemand von euch in zehn Jahren vorbei, haut mir rechts und links eine runter, schüttelt mich und sagt: "Wach auf Estrich! Es hat das Jahr-2000-Problem gar nicht gegeben, es war nur dein Modem, das war kaputt !!!"
Dann werde ich das nächste Flugzeug nach Berlin nehmen, das inzwischen hauptstadtmäßig vor sich hinglänzt und dessen Ehrenbürger ich sein werde (dann ist U-Bahn fahren umsonst!), weil ich dann ja bis dahin Multimilliardär geworden bin, weil ich seit 10 Jahren die selben Aktien besitze, ja so wird es sein. Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, welche Aktien ich im Depot habe. Na gut, ich sage es euch:
Digital Advertising 19% Teles 6% EM.TV 5% PSI 7% Micrologica 7% Helkon 7% Splendid Medien 4% Gedys ( the next big thing !!! ) 11% PC-Spezialist 7% TDS 7% Travelbyus 3% Steag Hamatech 10% Infomatec 7%
so, das reicht. Jetzt muß ich mich aber wirklich beeilen, meine Güte, es ist schon Mitternacht vorbei und ich habe noch nicht geduscht, das kann ich meinem Flugzeugnachbarn nicht antun. Ihr sehr, ich denke mal wieder nur an die anderen.
see you
yours estrich
|