Geht doch mal auf meine Argumente bzgl. CDPR ein, meine Person tut doch nichts zur Sache.
"Du bist hier weil du denkst das der Kurs weiter sinkt und dann zuschlagen willst und bei steigenden Kursen bist du traurig weil du an der Seitenlinie stehst. Hey yo Captain Jack wenn der Kurs steigt bist du weg "
Ich bin aktuell voll investiert mit Aktien die durch die Decke gehen, also nicht CDPR. Warum sollte ich dann traurig sein, verpassen tu ich doch nichts.
" Bin hier seit heute wieder mit einem sanften Plus unterwegs. " Ja, genau. Nur warst du dann zwischenzeitlich bei fast 100% Plus und hast den Exit versemmelt. Jetzt betest du den Kurs wieder hoch um die 100% wiederzusehen. Super gemacht.
"Schau dir mal eine Seite von dem Forum hier an und du wirst sehen, dass zu 80% nur Beiträge von dir sind. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn eines Forums, seine eigene Meinung anderen aufzudrängen." Niemand zwingt euch, meine Meinung zu lesen. Ignore hilft. Natürlich verpasst ihr aber dann wichtige bärische News, die sich bislang als kursbestimmend entpuppten. Mit meiner Vorhersage lag ich bislang goldrichtig. Kann man natürlich ignorieren, wäre aber dumm. Dass ich 80% der Postings poste liegt daran, dass die Bullen zu recht die Klappe halten. Wer danebenliegt ist gerne still, das ist normal.
"Nur Du!!! wurdest ausgesperrt, alle anderen Kritiker < inklusive mir < sind dort willkommen. Mag daran liegen, dass du die Grenze zwischen konstruktiver Kritik und dreist Lügen zu weit verschoben hast" Wo habe ich denn gelogen? Von Resisto gesperrt zu werden ist für mich eine Auszeichnung. Die billigen Pusher wie du hat er nämlich nicht ausgesperrt. Warum auch, sind doch lustig.
"Da nutzt es auch nichts, im Nachgang deine eigenen Posts löschen zu lassen." GELOGEN Ich hab nie ein Posting von mir löschen lassen. Gibt ja auch keinen Grund dazu.
"wir uns wieder auf dem eigentlichen Zweck des Forums beschränken können. News von CDProjekt zu posten und eine reife Diskussion führen.." GEnau, danke. Daher werde ich weiterhin News von CD posten und eine reife Diskussion führen.
|