ich "mag" es nicht, wenn man in den Foren nonstop über alles meckert oder reklamiert oder noch schlimmer, beleglos behauptet und unterstellt, ohne das Unternehmen selber damit zu konfrontieren und als Aktionär Informationen einfordert, wenn man diese nicht auf dem üblichen Weg erhält oder man sich damit zufrieden gibt.
Da auch ich Aktien von dem Unternehmen halte und alles andere als " gut gestimmt " bin bzgl. der gesamten Historie und in welchem Hick-Hack das Unternehmen bisher agiert hat, habe ich mal eine sehr "direkte und konkrete" email an einige Personen geschickt, die in Zusammenhang mit Stratevic stehen oder standen.
Eine erste Antwort habe ich heute,- nach nur einem Tag erhalten und zwar von einer Person, die zwar über Insiderkenntnisse verfügt aber nicht mehr so sehr in Verantwortung steht.
Ich möchte diese Antwort hier mal teilen und allen zugänglich machen, die ggf. auch noch investiert sind und Informationen erhalten wollen, die über die meist sinnfreien Postings hier hinaus geht.
Eine Schlüsselaussage in der Antwort ist endlich mal die ehrliche Aussage bzgl. des Handelsstops und anders wie von STRATEVIC behauptet, nicht auf deren Wunsch erfolgt ist ( zum Schutze der Aktionäre ).
Original-Antwort:
Good morning,
Although it was originally intended that I should undertake the role of Chairman of Stratevic that situation has changed and I have no appointed position within the company. I am however able to assist you in respect of some of your issues.
Firstly, an EGM was held at which a new board of directors was appointed. Among these was Wayne Lochner with whom you may be familiar. He is a highly respected individual with many years of business experience and he has undertaken the position with the sole aim of resolving the current situation. The interests of shareholders is very much as the focus of his activities. I am forwarding your email for his information.
Secondly, I understand that the Frankfurt exchange has failed to respond to the requests of the board for clarity in respect of the current position. This may be because of staffing restrictions imposed by the coronavirus pandemic.
Thirdly, I am assured that some strategies are being implemented and the details will be announced. I am also assured that these strategies are to be implemented to the advantage of all shareholders.
Finally, I am able to assure you with absolute confidence that the suspension of trading on the exchange was outside the control of the company.
I am sorry that I am not able to offer you greater detail but as I have said above I have no position within the company but I feel confident that the new board will make every effort to keep everyone informed.
With my best regards,
Graham Cull
überstetzt mit google: Guten Morgen, Obwohl ursprünglich beabsichtigt war, die Rolle des Vorsitzenden von Stratevic zu übernehmen, hat sich diese Situation geändert, und ich habe keine festgelegte Position innerhalb des Unternehmens. Ich kann Ihnen jedoch in Bezug auf einige Ihrer Probleme behilflich sein.
Zunächst fand eine Hauptversammlung statt, bei der ein neuer Verwaltungsrat ernannt wurde. Unter diesen war Wayne Lochner, mit dem Sie vielleicht vertraut sind. Er ist ein hoch angesehener Mensch mit langjähriger Geschäftserfahrung und hat diese Position mit dem alleinigen Ziel übernommen, die aktuelle Situation zu lösen. Die Interessen der Aktionäre stehen im Mittelpunkt seiner Aktivitäten. Ich leite Ihre E-Mail zu seiner Information weiter.
Zweitens verstehe ich, dass die Frankfurter Börse nicht auf die Anfragen des Vorstandes nach Klarheit in Bezug auf die aktuelle Position reagiert hat. Dies kann auf Personalbeschränkungen zurückzuführen sein, die durch die Coronavirus-Pandemie auferlegt wurden.
Drittens kann ich sicher sein, dass einige Strategien umgesetzt werden und die Details bekannt gegeben werden. Ich bin mir auch sicher, dass diese Strategien zum Vorteil aller Aktionäre umgesetzt werden sollen.
Schließlich kann ich Ihnen mit absoluter Sicherheit versichern, dass die Aussetzung des Handels an der Börse außerhalb der Kontrolle des Unternehmens lag.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine detaillierteren Informationen anbieten kann, aber wie oben erwähnt, habe ich keine Position innerhalb des Unternehmens, aber ich bin zuversichtlich, dass der neue Vorstand alle Anstrengungen unternehmen wird, um alle auf dem Laufenden zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Graham Cull.
Ich bitte um sachliche Meinungen dazu.
|