Allgemeinheit und damit kein Trading heute für mich. Politisch brodelt es weiter, die linken Fraktionen lassen ihre Maske fallen der viel beschworene Wahlkampf ohne Anfeindungen, die Vereinbarung "der Mitte" ist vorbei und das ist auch gut so. Es wird Zeit zu erkennen, das Dringende Probleme und Entscheidungen angegangen und entscheiden werden müssen Aber auch Merz beschwerte sich gestern über mediale Titulierunegn und fand das nicht wirklich toll "Herr Merz", immer an die eigene Nase fassen und mal drüber nachdenken, wie SIe politische Gegner abqualifizieren! Blöd oder!? ;)
Wir wollen nicht zu politisch werden denn gestern war ja auch ein hoch interessanter und profitabeler Tag. Ich hatte es ja noch geschrieben, jeder dürfet für sich auf seine Kosten gekommen sein! Noch ein Wort zum Thema KI, vergesst nicht, nicht die Meldungen machen Kurse sondern Angebot und Nachfrage. Die großen Player nehmen immer mal wieder gerne die Chips vom Tisch um nach neuen günstigen Gelegenheiten zu suchen. Heute wird mal eben eine Meldung lanciert und Kurse kommen massiv zurück Tage später ist die Welt dann plötzlich wieder in Ordung. Auch das sollten wir immer im Hinterkopf haben. Für mich sind solche Situationen Nachkaufgelegenheiten und kein Weltuntergang das gehört zur Wahrheit eben auch immer dazu! Aber, Jedermuss natürlich auch seine Entscheidungen selber treffen.....
Schauen wir auf die heutige Katre des Tages...
Value 182/079 POC 159 wir handeln aktuell 70 Punkte über der Value aus dem Gleichgewicht teuer! Tagesspanne gestern 404/079 Pre Value 529/392 Pre Poc 476
VPOK uneinheitlich
SOweit meine Beobachtungen, macht was draus. Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!
|
Angehängte Grafik:
value_28.jpg (verkleinert auf 28%)