Ich schaue ganz genau auf die Big Boys JP Morgan, Blackrock etc., die hier mit 3-5 % jeweils beteiligt sind... leider erfährt man immer viel zu spät von deren Beteiligungsanpassung, was meines Erachtens nach auch regulatorisch zu ändern wäre, sodass der Kleinanleger zeitnah darüber informiert wird, spätestens am Tag nach der Beteiligungsänderung. Die großen Boys kriegen meines Erachtens die Informationen früher als wir Kleinanleger, was ich natürlich nicht beweisen kann, aber es ist meiner Erfahrung nach hochwahrscheinlich so. Seit Wochen oder eher Monaten sind ständige Beteiligungsänderungen zu erkennen. Da die Beteiligungen derzeit wohl immer noch hoch sind, scheinen die Burschen aktuell (noch) von guten Pela Daten auszugehen. Ich würde derzeit auch noch davon ausgehen. Auch der Kursverlauf, der relativ zum Markt sehr positiv ist, deutet darauf hin. Das kann sich aber noch immer ganz plötzlich drehen. Es wäre uns aber zu gönnen, dass Morphosys uns endlich mal wieder Freude macht mit guten Pela Daten und einer Zulassung nächstes Jahr. Dann haben wir hier spätestens in ein paar Monaten einen Kurs von mind. 60 EUR.
|