Der Kurs ist doch gerade festbetoniert. Obwohl wir gerade so massiv fallen im Dax hält sich die DB noch gut. Vielleicht ist das jetzt die Trendwende. Zu wünschen ist es. Weil Kurse unter 40 sind echt eine Schande für die Deutsche Bank. Außerdem ist das Image der Deutschen Bank nicht schlecht. Das sind alles alte Geschichten, die aus dem Keller geholt werden. BGH hatte sich schon seit Jahren gezogen Kirch zieht sich auch schon seit Jahren Dann diese angeblichen ominösen Waffengeschäfte. Ich denke kaum, dass die Deutsche Bank darin investiert für 150 Millionen Euro und ihre gesamte Reputation aufs Spiel setzt. Die Klagen in den USA betreffen, so gut wie fast jede Bank. Mittlerweile sind 9 unter verdacht. Das Kontoauszugsurteil trifft zudem jede Bank. Ich werde mal gleich meiner Bank ein Schreiben schicken, dass ich die Kosten zurückhaben möchte. Also das sind alles Sachen, die total haltlos sind. Nur Griechenland macht mir auch etwas Angst. Die Deutsche Bank leider halt so, weil sie jeder kennt und immer als Präsedenzfall genommen wird. Aber ihr habt schon Recht, der Kurs der Deutschen Bank ist schon immer sehr schlecht gewesen, als andere Aktien. Vielleicht steht uns ja noch eine Hausse ins Haus, was die Bankwerte anbetrifft. Wenn es im Juni passiert, dann wiederholt sich die Geschichte, siehe Vulkan. Ich habe nur die Befürchtung, dass bei 45 Euro, dann wieder die ersten Verkäufe einsetzen, da viele sich wahrscheinlich jetzt mit der deuba eindecken werden.
|