Wie aus dem GB zu entnehmen, wird dort bezogen auf die jeweiligen Ausbauphasen von Island 1 + 2 sowie den Ausbauphasen in Schweden 1 + 2 + 3 und 4 der ab Sept. geschätzte und vorweggenommene sowie auf Jahresbasis bezogene Erlös von ca. 153 Mio USD mitgeteilt (bezugnehmend auf die aktuellen Kryptopreise).
Dieser anvisierte aufs Jahr bezogene Erlös ergibt sich hochgerechnet wie folgt:
-------------------------------------------------- lt. Geschäftsbericht Island 1 + 2: Erlös ca. 14 Mio USD
rechtfertigte m.E. zum 1. Januar ohne eine eigentlich sinnvolle Vorwärtsbetrachtung eine MK von ca. 140 Mio USD -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
seit dem 15. Januar 2018:
Island 1,2 + Schweden 1: Erlös ca. 40 Mio USD =
rechtfertigt m.E. heute ohne eine eigentlich sinnvolle Vorwärtsbetrachtung eine MK von ca. 400 Mio USD = Kurs ähnlich wie heute -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
ab Ende März 2018:
Island 1,2 + Schweden 1,2, Erlös ca. 65 Mio USD
rechtfertigt m.E. ab Ende diesen Monats (März) ohne eine eigentlich sinnvolle Vorwärtsbetrachtung dennoch schon eine MK von ca. 650 Mio USD = Kurs ca. 2,16 USD = 1,76 EU -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
ab Ende Apr. 2018:
Island 1,2 + Schweden 1,2,3 Erlös ca. 91 Mio USD
rechtfertigt m.E. ab Ende April ohne eine eigentlich sinnvolle Vorwärtsbetrachtung dennoch schon eine MK von ca. 910 Mio USD = Kurs ca. 3,00 USD = 2,44 EU -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
ab Ende Sept. 2018:
Island 1,2 + Schweden 1,2,3,4 Erlös ca. 153 Mio USD
rechtfertigt m.E. ab Ende September eine MK von ca. 1,5 Mrd. USD = Kurs ca. 5,00 USD = 4 Euro
--------------------------------------------------
Ehrlich Leute, obwohl ich mehr erwartet habe, finde ich das Ergebnis des Geschäftsberichtes eigentlich sehr gut!
Ich kenne kein anderes Krypto-Unternehmen das so zuverlässig, sprich planmäßig arbeitet wie HIVE Blockchain. Alle anstehenden und gewinnsteigenderen Baumaßnahmen sind bereits finanziert.
Ich denke bis Ende des Jahres werden weitere Projekte folgen, deshalb mein Kursziel zum 31.12.2018 konservativ geschätzte 6 Euro!
Was will man eigentlich mehr?
Gute N8, ixurt
|