Hive Digital Tech

Seite 9 von 9
neuester Beitrag: 27.12.24 17:44
eröffnet am: 13.07.23 11:59 von: Nero. Anzahl Beiträge: 216
neuester Beitrag: 27.12.24 17:44 von: Nicoliteville Leser gesamt: 55141
davon Heute: 108
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
Weiter  

19.12.24 09:21

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleHive halt

?From the report: "We believe HIVE represents a growing and transitional investment opportunity in the digital infrastructure sector."?

Wieder ein Analysehaus das Hive in den Himmel hebt, allerdings mit dem Unterschied, dass sie nicht wirklich überzeugt sind.
Das Witzige sind die Wörter ? transitional investment?, was darauf hindeutet, dass Hive wirklich nur einZock ist. Das Geschäftsmodell überzeugt einfach nicht.  Bei der nächsten Karussell-Runde werde ich (hoffentlich) pünktlich aussteigen.

Allerdings, anstatt half ständig zu kritisieren. Folgender Vorschlag: bester Moreno, der Welt werden trotzdem zu günstigen Kursen Bitcoins einkaufen und Hodln wie es Mara und Micro machen. Kann am Ende sogar sehr gut klappen, da der ?Glaube? an Bitcoin täglich wächst. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es wieder ein Krypto-Winter geben wird mit einem darauf folgenden neuen Zyklus, ich bin der Meinung, dass wir im übernächsten Zyklus die Millionen Dollar pro Bitcoin sehen.

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue  

19.12.24 09:23

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleText wurde diktiert

Folgende Korrektueren:

half = Hive
Moreno = Miner  

19.12.24 09:42
1

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleWas mich charttechnisch negativ stimmt

Ist, dass ?Riot? und ?Mara? ,an denen sich der Kurs von Hive mit orientiert, noch dicke, fette Gaps aus dem ersten Drittel im November ausstehen, die noch geschlossen werden müssen. Zusätzlich hatte ich erwähnt, dass Hive eine SKS Formation eingenommen hatte, was für ein längeren Abwärtstrend sprechen könnte, zusätzlich bei steigendem Bitcoin Kurs, der maßgeblich ausschlaggebend ist für die Entwicklung von Hive (da Hauptgeschäft), Die Nachfrage nach Aktien dieses Unternehmens Nicht gestiegen ist. Viele Unternehmen investieren lieber ein anderer Asset, wie direkt in den Bitcoin oder ETFs, oder ?micro? Und wenn Miner dann ?Riot? ?Mara? oder ?Clean??

Aus diesem Grund sehe ich die drei Dollar, selbst bei einem Bitcoin Preis von 150.000 Dollar und höher, beiHive durchaus als realistisches,  nächstes Kursziel, bevor es wieder gen Norden geht. Schade.

Enttäuschend, dass aus der Kategorie Artificial Intelligence seitens Hive kein großer Wurf kommt. Ich kann mich an ähnlich Fantasien aus 2017/2018 erinnern, wo Hive zum Beispiel als zukünftige ?Bank für Blockchain Unternehmen? diskutiert wurde, da sie noch angepasst an den Hype ?Ethereum? geschürft haben und nichts traf ein. Keine besonderen Verträge, keine besonderen Kooperationen. Scheinbar nur eine große Werbeblase.

Also zusammengefasst: Hive ist nur ein einfacher Bitcoin-Schürfer der sich angepasst an die Zyklen neue ?Geschäftsideen? einfallen lässt. Mit allen Marketing- und Börsen-Tricks, um über den Aktienmarkt an Geld zu kommen, um weitere moderne Maschinen zu kaufen, um weiter Bitcoin zu schürfen, und um selber was zu verdienen, diese am Markt dann zu verkaufen. Meine Meinung. Daher kann ich auch sehr gut ?transitional investment? s.o. nachvollziehen. Nichts für lange Anlagen.  

19.12.24 15:42

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleMal wieder schlechtester

In der Peer-Group. Hive halt?  

19.12.24 15:42

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleDenke mal, heute wieder

19.12.24 18:44

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleNächster Einstiegskurs

3 Dollar. Die werden kommen und selbst dann noch überbewertet  

19.12.24 21:48
1

3 Postings, 328 Tage reen83ETF

Wenn man nicht auf die einzelnen Miner setzten möchte. Könnte man sich den
ETF WKN:A3DN3D anschauen ,schwankt auch stark aber bedeutend da sind viele gute Miner drin

20.12.24 10:22

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleNext stopp

2,97 $, sollten die nicht halten dann 2,23 $, aktueller Bitcoin Wert von Hive circa 256 Millionen $ macht einen Aktienpreis von 2,13 $ pro Stück?. Hive halt? Holmes halt?  

20.12.24 10:27

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleDie andere Bude von Holmes

U.S. global investors hat übrigens ebenfalls eine spitzenperformance. Je mehr man sich mit Hive beschäftigt, umso weniger kann man empfehlen hier zu zocken. Wenig Substanz aus meiner Sicht.

?Bulldog Holmes? wirds richten :-D  

20.12.24 10:30

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleWenn man diese Kiste

Hier nicht ordentlich shortet erwartet hier einen noch ein gewaltiges Autsch aus meiner Sicht. Licht aktuell nicht in Sicht. Werde es aussitzen und den Tag feiern, wenn ich mich von Hive trenne (soll heißen, dass ich schon optimistisch bin, dass Hive noch mal kurz á la z.B. ?Game-Stop? gen Norden zuckt.  

20.12.24 21:02

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleMeinetwegen auch 84 Mio

20.12.24 21:07

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleFalsches Forum

27.12.24 00:41

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleKann sich jeder selbst ein bild machen

https://youtu.be/h4uIWOJavDc?feature=shared

Frank versucht sein geschäftsmodell als miner zu erklären, warum sein unternehmen besser als andere ist (Minute 17:55 werden Diagramme gezeigt, die eindeutig die Schlusslichtrolle von Hive unterstreichen unter den Minern). Interessant, dass er seine Firma auf die Frage wo sie in 5 Jahren stehen könnte, er antwortet, dass er in den nächsten 6Monaten 10 Dollar/ Share sieht?mal schauen? Hive halt  

27.12.24 17:13

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleAnschnallen

?jahresendrally nach unten nimmt Fahrt auf. nächste Unterstützung bei 2,78 Dollar/2,67? bis 2,55Dollar/2,45?. Die ist aus meiner Sicht sehr Stark. Sollte diese nach unten gebrochen werden dann Feuer frei bis 2,18Dollar/2,09?. Sollten diese nicht halten gehts fast in den Penny-Stock 1,44Dollar/1,38?..

Quelle : meine pers. Interpretation der Tageskerzen aus Yahoo finance Hive digital technologies

Warum keine bessere Prognosen? Da das wichtige Gap vom 08.11. bis 11.11.2024 zwar nach unten geschlossen wurde, danach allerdings eine Kursumkehr gen Süden eintraf und sich zusätzlich eine bearishe SKS-Formation ausbildete. Alles sehr schlechte Signale?. Btw, ?Bulldog? Holmes hat ja was gegen das Verwässern und ist sehr Anlegerfreundlich: Reversesplit vor ca. 2 Jahren und dieses Jahr Aktienanzahl von 80 Mio auf 120 Mio aufgestockt? es wird mit allen Tricks und Kniffen gespielt und abgegriffen.

Hive halt?
?Bulldog? Holmes halt?  

27.12.24 17:35

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleNebenbei

Was meine Behauptung des Südkurs nach weit unten von Hive unterstützt, da Hive eine nicht so starke/aggressive/aber auch risikoreiche Strategie wie die Konkurrenz verfolgt, orientiert sich dessen Kurs grob an dieser. Da aber Matadoren wie Riot/Mara/Hut8? noch weit vom Schließen der Gaps ausm November entfernt sind (aber gut daran arbeiten siehe Kurs heute) wird sich Hive mustergültig mit Katalysator und Turbo dranhängen und o.g. Marken erreichen. Soll heißen, Hive als Musterschüler hat seine Gaps als erster geschlossen und wird?Bulldogartig? seinen Mitstreitern gen Süden in neue Tiefen folgen, bis diese die Gaps geschlossen haben. Nur meine persönliche Meinung, die ich allerdings begründen kann? jmd andere Vorschläge?

Danke  

27.12.24 17:44

545 Postings, 2609 Tage NicolitevilleAls übergeordnete Leitwährung

Btc werden aus meiner Sicht aktuell eine Bullenfalle nach der anderen gestellt. Der Kurs sollte, wenn man den Zyklen Glauben und Vertrauen schenken darf noch diese und nächste Woche rot sein, um dann sehr bullisch und aggressiv nach norden zu steigen, wass dann meine Ausstiegschance bei Hive sein könnte. Bis dahin halte ich o.g. Kurse bei Hive für sehr realistisch.denke mal die starke Unterstützung wird angegriffen, aber nicht durchbrochen. Natürlich abh- vom fallenden Btc. In der nächsten Woche.  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben