Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 20 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2309520
davon Heute: 1198
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 320  Weiter  

30.01.18 16:42

511 Postings, 5188 Tage AvalancheMontag

Tach zusammen,

wenn man sich nur den Kurs anschaut ist das heute nicht schön. Schaut man sich den Accum/Dist-Wert an, so zeigt dieser weiterhin eine stabile Akkumulation mit leicht ansteigender Tendenz. Wie immer ersichtlich auf stockcharts.com  

Ein moment of truth wird in der Tat die Kommunikation der Q4-Zahlen sein. Auf die Marktreaktion warten wir ja mit höchster Spannung.

Noch eine Info an ixurt: wenn du noch einmal schreibst, dass dein Wissen limitiert ist, dann fress ich einen Besen :-). Ich merke aber, dass wir es mit der Blockhain-Technologie mit einer wirklich neuen Business Opportunity zu tun haben, der nicht einfach unjd vor allem nicht schnell zu begreifen ist. Ich sage nur "Gas"...

Also, allzeit gute Trades  

30.01.18 16:58
1

538 Postings, 2389 Tage LittleZockerBoyDa die Blockchain...

... eine dezentrale Datenverarbeitungsbasis bietet und ich da auch die Zukunft sehe, ergibt sich für mich für diese Rechenzentren kein Sinn. Da möchte sich vermutlich jemand mit Aktionärsgeld Coins sichern. Ich unterstütze so etwas nicht. Lieber bleibe ich bei DigitalX und Netcents. Denn Software an sich kann nach meiner Auffassung als einzige Ware mit entsprechender Gewinnspanne produziert werden. Kluge Köpfe / Visionen / Ideen vorausgesetzt.... Meins Meinung dazu...  

30.01.18 17:00

538 Postings, 2389 Tage LittleZockerBoydas bestätigen

Auch die Kursbilder. Für die Chartfetischisten unter euch ...  

30.01.18 22:16

435 Postings, 2435 Tage NicolitevilleZocker

Schreib bitte in den foren, in denen du investiert bist. Dein Beitrag war nicht wirklich hilfreich. Danke.

Allen anderen hier investierten: es werden bestimmt wieder bessere tage kommen! Ich glaube weiterhin an dieses Unternehmen, auch wenns gerade etwas schwer fällt.  

31.01.18 03:32

229 Postings, 2351 Tage WCS1an Tagen wie gestern

ist es echt hart wenn man hier investiert ist! die nächsten Zahlen sorgen hoffentlich für den turn arround. und solange uns die Weltwirtschaft nicht zusammen bricht gehe ich von einer erfreulichen Entwicklung bis zum Sommer 2018 aus.  

31.01.18 10:20

538 Postings, 2389 Tage LittleZockerBoywir werden sehen,

wie hilfreich das gewesen sein wird ;-) jeder darf dort "investieren" wo er die zukunft oder die $-Scheinchen sieht. Wünsche euch Glück, das werdet ihr brauchen. Wir aber genauso.  

31.01.18 16:59

229 Postings, 2351 Tage WCS1wieso

geht es bei RIOT hoch und hier runter?  

31.01.18 17:34

229 Postings, 2351 Tage WCS1gute News über das Unternehmen und der Kurs im Kel

31.01.18 18:21

22 Postings, 2658 Tage deRazerWann kommen den die Zahlen?

31.01.18 18:23

229 Postings, 2351 Tage WCS1Zahlen

Mitte Ende Februar  

31.01.18 19:45
1

538 Postings, 2389 Tage LittleZockerBoyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.18 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

31.01.18 20:02

2148 Postings, 6857 Tage GadricNetcents is gut, Hive aber auch ;-)

Ich habe noch mal ein paar Hive gekauft. Ich denke mal dass die Zahlen, die sie bringen werden, nicht so schlecht sein können. Die Kurse für Kryptos sind ja noch auf recht hohem Niveau und sichr viel höher, als sie anfangs geplant hatten. Lassen wir uns mal überraschen...  

31.01.18 21:09

435 Postings, 2435 Tage NicolitevilleZocker

Geh bitte in deinen netcents-forum, das ist total am thema vorbei und interessiert einfach nicht. Danke. Viel Glück bei netcents.  

31.01.18 23:25

9189 Postings, 4773 Tage ixurtArmin86, lt. Website vom 15.Januar fördert HIVE

vornehmlich Ether!

Der twitter-Auszug spiegelt nur einen Teil der Wahrheit und impliziert damit fälschlicherweise als ob HIVE nunmehr kein Ethereum mehr fördern würde.

Die gerade erst zwei Wochen alte Veröffentlichung von HIVE zeigt hingegen einen völlig anderen Schwerpunkt auf.  In dem zwei Wochen alten Bericht steht konkret:
"Schweden Phase 1 hat mit dem Abbau von Ethereum begonnen und ist in der Lage, alle anderen GPU-basierten Digitalwährungen zu fördern, einschließlich Ethereum Classic, ZCash und Monero."""   Zusätzlich bauen HIVE und Genesis die Backbone-Infrastruktur für den Blockchain-Sektor auf, so die Aussae Marco Streng, Mitgründer und CEO der Genesis Group.

https://www.hiveblockchain.com/

Das HIVE zusätzlich auch Ethereum Classic, ZCash und Monero fördern will, ist schon seit der Inbetriebnahme der Island-Anlage (September 2017) bekannt.

Dabei ist allerdings interessant zu wissen, dass Ether seit September 2017 ca. 300% gestiegen,
ZCash hingegen nach seinem heftigen Anstieg im Dezember
mittlerweile
wieder auf sein Ausgangsniveau im September zurückgefallen ist.

 

31.01.18 23:38

9189 Postings, 4773 Tage ixurtGMP Forecasts 88% Upside for Hive @ $5.35!

""" Die in Vancouver ansässige HIVE Blockchain Technologies (TSXV:HIVE) ist in der Lage,
ihren Wettbewerbsvorteil im Krypto-Währungsbergbau auszunutzen,
sagt Deepak Kaushal, Analyst bei GMP Securities,
der die Berichterstattung über HIVE mit einem spekulativen Buy-Rating
und einem Kursziel von 5,35 US-Dollar initiiert hat,
was einer Rendite von 88 Prozent zum Zeitpunkt der Veröffentlichung entspricht.

Mit dem Schwerpunkt auf dem Abbau der Etherwährung von Ethereum
plant HIVE
seine Anstrengungen auch auf andere Kryptowährungen wie Bitcoin und Z-Cash auszudehnen"""

https://www.cantechletter.com/2018/01/...88-per-cent-upside-gmp-says/

 

01.02.18 07:52

229 Postings, 2351 Tage WCS1This Blockchain Technology Penny Stock Could Be a

Although this company also changed its name and business focus only recently, its unique nature of business has us rooting for it. The company in question is the Vancouver, Canada-based HIVE Blockchain Technologies Ltd (CVE:HIVE; OTCMKTS:HVBTF). It is a cryptocurrency miner that mines notable cryptocurrencies including Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ethereum Classic, Dash, ZCash, and Monero.

In case you are unfamiliar with crypto mining, it simply involves solving complex equations of the computer code on which cryptocurrencies are built. By solving these equations, the miner is able to unlock rewards or crypto-coins.

Consider it to be the equivalent of gold mining. It?s no coincidence that HIVE was a gold miner prior to changing its business course.

But like gold mining, cryptocurrency mining is a capital-intensive business. Mining consumes a lot of energy and requires expensive, heavy-duty rigs. Electricity and computer hardware make up for the two most significant costs in cryptocurrency mining, which is why individuals and small mom-and-pop miners cannot make the most of this rewarding activity.

HIVE Blockchain Technologies, on the contrary, capitalizes on economies of scale. The company has a ginormous mining setup in Iceland where electricity costs are cheap and temperatures are cool, automatically preventing the hardware from going up in smoke while it runs tirelessly 24/7.

What particularly piques our interest in HIVE is the fact that it is majority owned by the largest cryptocurrency miner in the world?Genesis Mining Ltd. Because of this reason, HIVE gets access to Genesis? mining resources, including its data centers, its mining expertise, and its experienced team.

This strategic relationship with Genesis has recently helped the company raise over $200.0 million in funding for its expansion initiatives. Part of these expansion plans are already being materialized.

Just two weeks ago, HIVE has announced the completion of the first phase of a mining complex in Sweden. Again, the geography matters. Sweden has cheap and abundant green energy and cold climate?both of which create a conducive environment for mining.

Long story short, HIVE is now at the forefront of the mining industry, growing by leaps and bounds. The company is a vital intermediary in the cryptocurrency space whose contribution to a cryptocurrency?s growth mustn?t be undermined. As long as demand for cryptocurrencies will continue to flourish, the need for mining will likewise grow.

Analyst Take

Investing in blockchain penny stocks can be a very risky wager unless you know the company inside out. There are far too many loss-making sneaky businesses out there beguiling gullible investors by using buzzwords like ?blockchain.?

HIVE Blockchain Technologies is one company that has proven its worth in the game. Its relationship with Genesis Mining affords it further legitimacy. This is one company investors should be watching right now because HIVE could turn out to be the best blockchain technology penny stock in 2018  

01.02.18 09:46

134 Postings, 3183 Tage KutzopVon wann ist der Artikel?

01.02.18 09:55

229 Postings, 2351 Tage WCS1This Is One of the Best Blockchain Technology Penn

This Is One of the Best Blockchain Technology Penny Stocks for 2018

By Palwasha Saaim B.Sc Published : January 31, 2018

 

01.02.18 15:06

134 Postings, 3183 Tage KutzopSieht leider wieder

nach einem düsteren Tag aus ;-(
 

01.02.18 15:24
Unschön gerade...so läufts aber momentan bei allem,was den namen blockchain hat...ich halte Hive aber nach wie vor für die bodenständigste unter den mir bekannten :)  

01.02.18 16:33

1569 Postings, 2418 Tage Maridl81Unterstützung

Hallo- also die Tage fallen wir schon ganz schön..
hoffe die News kommen bald mal weil sonst sehen wir demnächst noch USD 1,3-1,6 hier finde ich die nächste Unterstützung- was meint ihr.
aktuell ist das Blockchain ja so ne Sache- da keiner weiß wo wir in nächster zeit hingehen. bin auch der Meinung dass bei in  Hive dieses Jahr noch viel Potential steckt.  

01.02.18 18:07

3012 Postings, 4783 Tage Der Bankerbald ein

01.02.18 18:38

538 Postings, 2389 Tage LittleZockerBoylangsam

Wird's interessant, mal abwarten wie tief die das ding noch kriegen...  

01.02.18 19:42

229 Postings, 2351 Tage WCS1no risk no chance

Risiko hoch da neue Technologien Chance ebenfalls hoch - wenn ich an apple zurück denke quasi Pleite und jetzt? ich persönlich glaube dass sich die Technologie durchsetzt und das sieht mr. holmes ebenfalls so. daher wünsche ich ihm und dem gesamten Team viel Erfolg bei der Umsetzung! - mir reicht wenn ich ein kleines Stück vom Kuchen abbekomme - sollte diese Aktie irgendwann im laufenden Jahr bei Faktor 10 von heute ankommen, dann gehe ich mit Mitte 40 in Rente und wenn nicht dann freue ich mich auf die nächsten 20 Jahre arbeiten- no risk no fun  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben