...ich denke es steht oder fällt vieles in diesem Jahr...will sagen, die Termine, die auch bei "hre-squeeze-in" angegeben sind und was dabei rechtssprecherisch dabei rumkommt. Und sicherlich auch das hoffentliche Klagen des Herrn Flowers, aber wie schon häufiger von mir betont...DER IST MIR EINFACH ZU RUHIG!!!!!
Das "vornehme" Zurückhalten des Herrn Flowers verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr....der Anstand ist vorbei, die Messe ist gelesen, demnach braucht der gute Mann aus meiner Sicht nicht mehr "ruhig" bleiben :-/.
Wenn Du den Artikel aus dem Managermagazin von gestern, den ich hier gepostet habe (zumindes den LINK :-/), gelesen hast, dann weißt Du ja, wie hier entsprechend verfahren wird....Der Herr Weber wird nach Europa "abgeschoben", Herr Funke & Co. nicht belangt, die politischen Verantwortlichen sind abgewählt (Steinbock) oder werden protegiert (Asmussen).
Ganz ehrlich, ich sehe nur noch, wenn überhaupt, minimale Chancen..dafür ist mir alles einfach zu ruhig....es wird nicht mehr drin rumgerührt.....aber es könnte auch die bekannte Ruhe vor dem Sturm sein....ich habe diesbezüglich wirklich die Orientierung verloren :-(.
Im Forum "hre-squeeze-in" ist es mir auch definitiv zu ruhig! Ich hatte gedacht, das wir uns da genauso rege austauschen wie hier zu besten Zeiten..aber Pustekuchen!!!
|