wie schön, dich endlich einmal wieder hier zu sehen und deine Worte zu lesen. Das kannst du gern hier und da auch wieder einmal etwas öfter machen. Du siehst, das Forum vermisst dich.
In etwa weiß ich Bescheid um deine Investments und dein Geschick, diese richtig einzusetzen und zu verwalten. Da wünsche ich dir weiterhin alles Glück dieser Welt! Am 26. Juni fahre ich endlich wieder einmal (nach Corona?) in meine Heimatstadt Aachen. Freue mich darauf und werde ein paar Tage dort verbringen, um dann mit einer lieben Person zurück nach Tirol zu fahren. Ob das im nächsten Jahr mit dem Besuch der HV in Aachen dann klappt, kann ich heute beim besten Willen noch nicht überschauen. Aber es wäre schön, dich und vielleicht ein paar andere dort zu treffen. Von mir aus auch bei ein, zwei Flaschen Champus, obwohl ich lieber Bier mag.
Noch etwas: Das mit der bösen Serienerkrankung in deiner Familie hat mich echt bewegt. Traurig alles! Und daraus lernen wir, dass Geld längst nicht das höchste Glück auf dieser Erde ist. Du wirst sehen, dass du nach dieser schrecklichen Familientragödie der ERSTE bist, der diesen bösen Bann bricht! Das wünsche ich dir aus ehrlichem Herzen und drücke dazu fest meine Daumen!!
Tschüss, mein Lieber WAlex :)
|