Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 1 von 159
neuester Beitrag: 26.02.25 14:34
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3961
neuester Beitrag: 26.02.25 14:34 von: Nutria Leser gesamt: 619690
davon Heute: 2470
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
157 | 158 | 159 | 159  Weiter  

02.03.22 13:03
7

866 Postings, 1625 Tage ShortyFXNel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL  
3935 Postings ausgeblendet.

25.02.25 17:55

12100 Postings, 4003 Tage Berliner_Morgen

kannst du dann gerne richtig schön nachkaufen! Ich vermute, die Aktie wird noch viel preiswerter als heute ;-)  

25.02.25 18:06

4146 Postings, 2130 Tage DreckscherLöffelMach ich auch

Bleibe ruhig  

25.02.25 18:36
1

957 Postings, 162 Tage DerCEO@RichiRich

Das erklärt so einiges...

@Bagholders: Hier ein paar vorgefertigte Sätze für morgen.

"Mit diesen Zahlen konnte keiner rechnen!"
"Lächerliche Überreaktion! Ich kaufe nach!"
"Die Shortseller treiben den Kurs runter!"
"Geht schon wieder hoch!"
"Heute noch grün???"

Einfach kopieren und nach Bedarf einfügen.  

25.02.25 18:41
1

957 Postings, 162 Tage DerCEOÜbrigens

nikola wird morgen delisted.
Letzte Chance günstig nachzukaufen!  

25.02.25 19:13
1

12100 Postings, 4003 Tage Berliner_#3940 DerCEO

Danke für die hervorragenden Posts von heute. man konnte daraus viel lernen!
Erinnerst du dich an den Pusher Maxilein84? Vor ein paar Tagen hat er allen noch 5? versprochen und behauptet, die Aktie (Nikola) könne ab gestern nur noch steigen.

Manche haben tatsächlich Nel und sogar Nikola im Depot, unglaublich, oder? Und ich kenne hier ein paar Leute, die auch Plug Power, Cavendish und Hyzon Motors haben. Alles auf eine Karte setzen, blind der Pusherei glauben, nur weil es mal einen Hype gab!

Wir konnten einigen ihr Geld retten, aber leider nicht allen. Letztendlich sind sie selbst schuld. Erstaunlich finde ich nur, dass einige dieser Investoren damals auch massiv in Steinhoff investiert hatten. Selbst das Löschen alter Profile hat sie nicht davon abgehalten, wieder nur Schrott-Aktien zu kaufen. Echt traurig, dass manche aus ihren mehrfach gemachten Fehlern nichts gelernt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sogar der Guru Dool sein letztes Geld in die Aktien dieses nicht konkurrenzfähigen Regionalunternehmens gesteckt hätte.  

25.02.25 21:11
3

215 Postings, 726 Tage ComeJoinUsUpdate und Fragen an LdR

Kursupdate! 

Tesla - 10 %
Inzwischen vom Hoch 466 ? auf 285 ? gefallen. Tendenz - Absturz!
DerBerliner_CEO:
Zigfache unbegründete Anlageempfehlungen ohne Disclaimer:
TESLA ist (trotz irrem KGV) schrecklich unterbewertet.
Der Kurs steigt auf 1000 ?, später sogar mal 3000 ? behauptet.

Bitcoin:
Von 107.000 ? gefallen auf 82.000 ?.

Richi:

Steigt mind. auf 500.000 in 2025!

Was ist denn jetzt mit euren Einschätzungen - dachte, du bist der große erfolgreiche Checker?

Ich dachte, ihr helft den Leuten uneigennützig, selbstlos und erfolgreich?
Sieht so eure Hilfe aus?

Bist du deshalb so angefressen? Läuft irgendwie gar nicht gut, oder?

Dazu noch deine lahme Vonovia und was da angeblich noch alles war.

Für die Allgemeinheit zu Belustigung und für Mitleser hier, die sonst noch etwas für "wahr/echt" halten könnten.

Um die Seriosität und den Wahrheitsgehalt dieses Subjekts
einzuschätzen:
Er hat bei Vonovia tatsächlich behauptet, jedes Quartal seit Jahren mind. 1000 St. Vonovia gekauft zu haben. Herrlich :-)

Und selbstverständlich macht er mit allen IDs (CEO, Richi, Berliner_) regelmäßig 6- und 7-stellige Gewinne.
Glaubt ihr nicht?

Ja, da bräuchte man schon ein irres Maß an Dummheit und Naivität.

Wer Trump für schlau, Musk für einen tollen Typen und ihre "Politik" für richtig hält, der glaubt es aber wahrscheinlich.

Dein tatsächliches Niveau kann man gut ablesen, an dem, was du unter Richi postest, Beleidigungen der armseligsten und primitivsten Form.

Hoffe, die Mods greifen endlich mal durch und lösen den Doppel-ID-Sumpf der LdR auf.

25.02.25 22:09
1

215 Postings, 726 Tage ComeJoinUsMuss mich wiederholen...

... da es keine Antworten gab.

Update und Fragen an LdR

Kursupdate!

Tesla - 10 %

Inzwischen vom Hoch 466 ? auf 285 ? gefallen.
Tendenz - Absturz!

DerBerlinerRichi_CEO:
Zigfache unbegründete Anlageempfehlungen ohne Disclaimer:

TESLA ist (trotz irrem KGV) schrecklich unterbewertet.
Der Kurs steigt auf 1000 ?, später sogar mal 3000 ? behauptet.

Bitcoin:

Von 107.000 ? gefallen auf 82.000 ?.

Richi:

Steigt mind. auf 500.000 in 2025!

Was ist denn jetzt mit euren Einschätzungen - dachte, du bist der große erfolgreiche Checker?
Ich dachte, ihr helft den Leuten uneigennützig, selbstlos und erfolgreich?
Sieht so eure Hilfe aus?
Was ist mit den armen Lemmingen, die auf dich gehört haben und jetzt auf fetten Verlusten sitzen?

Bist du deshalb so angefressen? Läuft irgendwie gar nicht gut, oder?
Dazu noch deine lahme Vonovia und was da angeblich noch alles war.

Für die Allgemeinheit zu Belustigung und für Mitleser hier, die sonst noch etwas für "wahr/echt" halten könnten.

Um die Seriosität und den Wahrheitsgehalt dieses Subjekts einzuschätzen, ein paar Fakten:

Er hat bei Vonovia tatsächlich behauptet, jedes Quartal seit Jahren mind. 1000 St. Vonovia gekauft zu haben. Herrlich :-)

Und selbstverständlich macht er mit allen IDs (CEO, Richi, Berliner_) regelmäßig 6- und 7-stellige Gewinne.
Glaubt ihr nicht?

Ja, da bräuchte man schon ein irres Maß an Dummheit und Naivität.

Wer Trump für schlau, Musk für einen tollen Typen und ihre "Politik" für richtig hält, der glaubt es aber wahrscheinlich - beim Rest habe ich Hoffnung :-)

Dein tatsächliches Niveau kann man gut ablesen, an dem, was du unter Richi postest, Beleidigungen der armseligsten und primitivsten Form.
Ich hoffe, die Mods greifen endlich mal durch und lösen den Doppel-ID-Sumpf der LdR auf.

25.02.25 22:13

215 Postings, 726 Tage ComeJoinUsSorry - Doppelposts

Irgendwer kommt immer versehentlich auf den Meldebutton, gibt aber komischerweise keine Antworten.

Dein tatsächliches Niveau kann man gut ablesen, an dem, was du unter Richi postest, Beleidigungen der armseligsten und primitivsten Form. Dazu den politischen Schwachsinn und die Lobeshymnen auf Trump/Musk/Vance.
Ich hoffe, die Mods greifen endlich mal durch und lösen den Doppel-ID-Sumpf der LdR auf.  

26.02.25 08:36

1543 Postings, 2623 Tage Grish.

Cash in einem Jahr fast halbiert bei weiterhin sinkenden Neuaufträgen und sinkendem Backlog. Dieses Jahr wird an einer Schuldenaufnahme / Kapitalerhöhung wahrscheinlich kein Weg vorbeiführen. Ich sags nur damit das Licht nicht geblendet aus Wolkenkuckucksheim purzelt ;-)  

26.02.25 09:14

2315 Postings, 1590 Tage NutriaMan muss nicht alles wiederholen

26.02.25 10:19
1

825 Postings, 1297 Tage SersnDer Chart

In den letzten Wochen hat doch schon gezeigt, dass ein Boden erreicht ist.
Nach den heutigen Zahlen wurde das nochmal untermauert.
Ich lasse meine Anteile schön liegen, die werden schneller wieder grün wie Man denkt  

26.02.25 11:05

1543 Postings, 2623 Tage GrishWie jetzt?

Warum denn nicht nachkaufen, wenn doch der Boden erreicht ist?! Das ist doch jetzt dann eigentlich der tiefste Punkt. Günstiger wird es dann doch eindeutig nicht mehr. Wenn nicht jetzt nachkaufen, wann dann?! ;-)  

26.02.25 11:09
1

1543 Postings, 2623 Tage Grish.

Mal was lustiges am Rande:

Es gibt wohl inzwischen schon einige Beschwerden von Trump-Wählern, weil der gute Elon ihre Jobs rasiert hat. Tja, "golden age" bedeutet ja nicht "golden age für alle" ;-) Er hat ja auch gesagt: Erst kommt ein bisschen Schmerz (also für euch) und dann kommt das "golden age" (also für mich). Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich verwerflich ist richtig dumme Menschen nach Strich und Faden über den Tisch zu ziehen ;-))  

26.02.25 11:27
1

20 Postings, 476 Tage PressefreiheitHilfe zur Entscheidungsfindung

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht verwerflich ist richtig dumme Menschen nach Strich und Faden über den Tisch zu ziehen. Es besteht ja immer noch die Hoffnung, dass sie daraus etwas lernen und dadurch klüger wären. Man tut am Ende noch ein gutes Werk.  

26.02.25 11:36
1

825 Postings, 1297 Tage SersnTja Grish

Du bist natürlich so schlau und weißt alles
Und zum Thema golden age ?.
Abwarten bis sich trumps glorreichen Entscheidungen in Inflation niederschlagen
Dann rappelt es mal richtig in New York.
Zeit wird?s eh für einen Waschgang
Wenn ich mir nur eine Tesla ansehe?
Wie gesagt  100$ , mehr nicht  

26.02.25 13:17
1

1543 Postings, 2623 Tage Grish@Sersn

Verzeih bitte, aber von Nel-Aktionären kann man leider keine Prognosen ernst nehmen. Denn wer diese Aktie gekauft und bis zu diesem Punkt gehalten hat, dem würde ich jede Fähigkeit zukünftige Entwicklungen einzuschätzen komplett absprechen. Was so schlaue Leute wie du noch nie verstanden haben, sind so einfache Gesetzmäßigkeiten an der Börse wie die Verteilung der Gelder. Der absolute Großteil der Gelder liegt in den USA, die Verteilung kann man z.B. am MSCI world ganz gut sehen. Dementsprechend wird es auch maximal eine Korrektur und keinen ?waschgang? wie du so schön sagst geben. Sollte es den doch geben, hast du auch direkt eine weltweite Wirtschaftskrise, weil sich NIEMAND einem US-Börsencrash entziehen könnte. Die Zeiten sind längst vorbei, weil die Fed nicht mehr die Fehler von früher macht und Stabilitätsrisiken hinnimmt, eher schüttet sie alle Verwerfungen mit Unmengen Geld zu! Ganz nebenbei wäre das für deine kleine Wasserstoffklitsche auch nicht hilfreich, weil das Folgewirkungen hätte, die so eine kleine Wurstbude nicht abfedern könnte! Also von daher immer schön positiv bleiben und nicht denken man wäre schlauer als der Markt?wobei, über den Punkt seid ihr ja bereits hinaus ;-)  

26.02.25 13:40
1

825 Postings, 1297 Tage SersnDer einzige

Der einzige der glaubt er sei schlauer als der Markt bist du Grish
Lies dir doch mal deine Posts durch
Und irgendwie so gereizt heute , hast wohl auf andere zahlen gezockt was (-  

26.02.25 14:34

2315 Postings, 1590 Tage NutriaDa kann auch Wasserstoff

Antwort einfügen - nach oben