wovon träumst Du nachts - warum soll es nach den News nochmal auf 10 gehen ? Die Lemminge haben längst bei 11 geschmissen nachdem sie bei 7 rein gegangen sind - sei mal guter Dinge ;-)
und aus meiner Sicht hat die Insolvenz nur etwas mit vorläufige Kostenersparnis und Säbel rasseln zu tun. Hilfe wurde ja zugesagt, aber es sollte halt noch etwas mehr sein. Die Zukunft liegt in neue Computer mit SSD-Laufwerke. Qi ist voll im Trend und ist zur Zeit die Nr.1 für die nächste Computergeneration. Wenn der Kurs auf 24Cent steht, denkt man Sch? , hätte ich doch bei 12Cent gekauft. Qi bleibt bestehen.
flipp
: Sorry, aber hier sind einige nun völlig durch den
Wind und leidern unter Realitätsverlust.
"nuridinar: also heute geht nichts mehr. entweder gibts morgen den großen knall oder spätendens am Montag. ich denke am wochenende wird unterschrieben."
Was wird denn unterschrieben?
"schubby1: wovon träumst Du nachts - warum soll es nach den News nochmal auf 10 gehen ?"
Welche news? Das irgendein Politiker Hilfe bei der Investorensuche zusagt? Du weißt aber was die Politik Qimonda VOR der Insolvenz zugesagt hat und was daraus geworden ist?
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
es geht richtig bergauf oder totalverlust aber bei denm kurs ist es doch eh latte.kannst auch wochenlang lotto spielen fürn 10er mal 64 sind 640? verlust.für 640? bekommst du 4500 tausend aktien.
yepp - richtig das hat der Tillich heute morgen im Interview bestätigt - wobei ich dieser Osttrutsche nicht soviel zutraue - eher der Zusage von Karl Theodor - das hat mehr Gewicht dass mit der Zusage des Bundes für die Investorensuche - ob es nun einer oder zwei oder mehrere sind ob aus Asien oder da wo der Pfeffer wächst - es muss einer confirmen und das passiert m.M. nach
es ist sicher noch keiner gefunden sondern nur ein paar Interessenten mit denen jetzt näher verhandelt wird... das dauert eben nen bissl... und momentan ist es sicher nicht einfach einen maroden Laden zu verkaufen, egal wieviel KnowHow der besitzt... aber die NEWS heute sind doch durchweg positiv.....
Bin mal gespannt was mit dem Kurs passiert, wenn die AMIS gleich alleine handeln udn die deutschen Börsen schliessen
haben in letzter Zeit Insolvenz angemeldet. Qi ist aber Chef-Sache. Und ein Investor wird gefunden. Zig Millarden für die Banken und ein paar Millionen für Qi mit 15000 Arbeitsplätzen im Umfeld.