...finde ich Leute, die sagen "ist nur meine Meinung" aber permanent schreiben, es kommt nichts! Woher wollen die das wissen?? Von BMO sicherlich nicht. Denn seine Enthüllungen kamen nie, er setzt nur vorraus, daß weil er denkt,dass es ne Abzocke ist, dass es auch stimmt. Ich erinnere mich noch daran, als BMO meinte, die PR von 26.06.07 richtig zu übersetzen...nun ja. Englisch kann wohl jeder besser als er. Er fand heraus, dass die "Verkaufende" Firma (die eigentlich nur verpachtet...?!?) nicht im Internet zu finden sei. (Komisch...in der PR steht nur der Name der Firma, die zuletzt 2005 gedrillt hatte auf Anordnung der Besitzer...)Er führte auf, daß von GMG nur Absichtserklärungen kamen bis jetzt und nur PP's....danach "förderte" er Unternehmen wie Forsys, die ebenfalls haufenweise PP's stattgaben und auch dort der CEO mehrere Jobs hat, was er bei GMG als negativen Punkt aufführte... Investprofi.de hat natürlich Interesse, dass "SEINE" Entdeckung gut läuft. Aber Ihn als Promoter darzustellen geht einfach zu weit...ist Rohstoffraketen.de Promoter von Forsys?? Und was hat BMO damit zu tun??? Das ich nicht lache.
Gefreut hat mich das Posting von Clubfan, von dem ich weiß, dass er Short ist und ich NICHTS negatives über Ihn sagen kann! Er schafft es wie KEIN Basher, dass ich auch die andere Seite akzeptiere, da ich ohne News ebenfalls keinen "Offizielen" Fakt habe. Aber er hat wenigstens EIER und er würde, falls sich GMG so durchsetzt, wie ich denke, sagen, dass es doch mehr war als er momentan meint. Und Ihm zoll ich höchsten Respekt! Ohne Polemik zu posten, wird zerissen. Das ist schade, weil ich denke, dass selbst alle Basher mehr Hirn haben, als sie hier zeigen und das auch alle Pusher ganz genau wissen, dass nur mit positiven News hier ein Weg in die Zukunft vorhanden ist....
Grüsse Markic
|