Ich überlege bei Yukon-Nevada Gold einzusteigen. Was mich aber bisher stutzig macht, sind die geringen Umsätze an den verschiedenen Börsenplätzen. Nur geringe Umsätze in Frankfurt, fast keine auf Xetra. Bei Nasdaq werden überhaupt keine Umsätze angezeigt. Kann mir einer sagen, an welcher Börse die Aktien hauptsächlich gehandelt werden und mit welchen Umsätzen. Wo habt Ihr die Aktien gekauft, Frankfurt ? oder ? Im Voraus besten Dank
in Euren Augen evtl. auch dumme Frage. Wenn ich mir die Umsätze so anschaue (z.B. zuletzt in Frankfürt 3000€ und auf Xetra 200€) ist doch die Gefahr relativ hoch, dass ich bei z.B. Limitsetzung von 0,15€ keine Aktien bekomme und später diese auch nicht mehr so leicht verkaufen kann. Ich gehe von einem Anlagebetrag von 10.000€ aus. Für eine Antwort im Voraus besten Dank
findet normalerweise kein handel statt, also kein richtwert wieso, wissen vielleicht andere, aber ist nun mal so
solltest du morgen montag kaufen, wünsche ich dir kurse unter 0,15 im euroland, sollten möglich sein
umsätzte werden wieder höher werden, und sich sogar im millionenbereich (stück) in toronto bewegen, momentan scheint eine ruhige haltezeit zu sein die bären und bullen scheinen sich momentan nicht ganz einig zu sein mögliches warten auf den jahresabschluss oder warten auf die eröffnung der smith mine (förderkapazität, goldgehalt etc.)
deine bedenken sind nachvollziehbar jedoch nach einer pleite der mühle siehts momentan nicht aus soll heißen, die aktie wird nicht wertlos und findet natürlich bei entsprechendem kurs immer wieder abnehmer
"der entsprechende kurs", sollte ein turn around nicht gelingen, stellt das verlustrisiko dar
----------- Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!
bin mit einem kleinem, aber netten Gesamtplus zu 0,157 raus. Weihnachten ist somit rückwirkend finanziert, ... naja zum Teil. War ne gute Entscheidung, wie ich nun sehe. Warte auf neue Kurse zum Einstieg. Bis jetzt, 3 Trades, hat mir die Akazie Glück gebracht.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Ne, meine nicht den Kurs, meine ins 2010.
(Special Shareholders Meeting) ist das der Grund für die heutigen Kursverluste. Wenn ich das richtig lese, geht es hier um die Genehmigung von Warrants bzw. um eine Kapitalerhöhung. Das ist in der Regel ja selten gut für einen Aktienkurs. Ich bin erst seid kurzen in dieser Aktie drin und weis auch nicht, ob diese "Kapitalerhöhung schon früher angekündigt wurde. Kennt sich hier jemand genauer aus und kann etwas darüber sagen ?
ich wünsche Ihm aber keinen Einstieg, der unter meinem Einstiegsbetrag bzw. dem heutigen Kurs liegt. Da ist mir das Hemd doch näher als die Hose (schmunzel) Ausser steigenden Kursen wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
irgendwann vor längerer zeit darauf hingewiesen und link dazu eingestellt damals ist golden eagle glaub ich um 19% in die höhe gegangen und yukon hat abgeben müssen
aber solange die klage abgewiesen wird ists okay, sie wirkt natürlich als kursbremse
hoffe natürlich darauf, dass die klage gänzlich abgelehnt wird oder man sich sonst wie nett einigt, würde sicherlich nen schönen auftrieb verleihen
mfg
----------- Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!