Kann nat. gut sein, daß wir weiter abrutschen, WENN keine News kommen, ABER: - TSX Mainboard Listing ist beantragt - Hongkong Stock Exchange Listing ist beantragt. - Restfinanzierung sollte diesen Monat eingetütet werden - Bis 28. Febr. Quartalsbericht - Resourcenupdate könnte bald kommen. Sobald nur eine dieser News veröffentlicht wird, gehts m.E. wieder steil nach oben. Das Einzige was mir bei Majestic nicht so recht schmeckt, ist, daß man keine Infos findet über Fonds, die sich eingedeckt haben. Das muß nicht zwangsweise heißen, daß es keine gibt, aber es könnte m.E. erklären, daß der Kurs viel zu tief liegt für einem Fast Goldproduzenten. Aber wie schon Jack geschrieben hat, ist Majestic selbst in Canada rel. unbekannt. Das öffentliche Präsentieren (Homepage gehört dringend renoviert!) scheint mir, abgesehen von der löblichen prompten Beantwortung von Mails (ist nicht unbedingt Usus bei allen Explorern) stark verbesserungwürdig zu sein. Was mir aber Vertrauen gibt, ist, daß die Direktoren fett mit im Boot sind. @Sundi: Hast du mal nach Fonds gefragt? Ergo, wäre mir das Risiko derzeit zu groß den Zug zu verpassen, nur um vllt. umgerechnet ein paar hundert Euronen zu sparen. NUR meine pers. Meinung. Grüße Fred
|