merkwürdig finde ich nur, dass man den Termin der Bekanntgebung nicht weiter hinaus gezögert hat, nachdem man den Termin doch eigentlich erst für Juni angegeben hatte.
Das lässt auch für die chinesischen Firmen, die ebenfalls die Bekanntgabe der Jahreszahlen verschoben haben, schlimmes befürchten. Mal sehen, was dort für Ungemach auftritt.
Leider muss man den Leuten recht geben, die schon lange gegen Asian Bamboo und die Chinesen gewettert haben, auch wenn damals noch viele Argumente gegen ihre Warnunge gesprochen haben.
Neugierig werde ich aber langsam, ob die Chinafirmen, die bislang nicht negativ aufgefallen sind, auch in den nächsten Jahren die Anleger enttäuschen werden. Ich denke da z.B. an Ultrasonic, die wieder gute Zahlen vermeldet haben, aber im Gegensatz zu Asian Bamboo noch nicht so lange an der Börse notiert sind. Bei Kinghero scheinen die Probleme ja auch los zu gehen, auch wenn man dort fairerweise erst einmal die endgültigen Jahreszahlen abwarten sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt.
|