Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10511
neuester Beitrag: 06.08.20 18:01
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 262775
neuester Beitrag: 06.08.20 18:01 von: paioneer Leser gesamt: 34083814
davon Heute: 21611
bewertet mit 258 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10509 | 10510 | 10511 | 10511  Weiter  

02.12.15 10:11
258

28146 Postings, 5635 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10509 | 10510 | 10511 | 10511  Weiter  
262749 Postings ausgeblendet.

06.08.20 16:48
4

472 Postings, 1317 Tage Juju18Seltsamer Tag

Komische Menschen im Forum. Ein Zeichen?

Huey was meinst du?  

06.08.20 16:52
2

909 Postings, 3323 Tage Alg1erNikojay

gehe doch weiter auf die Straße, aber lass uns hier
mit deinem Mist in Frieden.
Du bist hier in einem Steinhoff-Aktienforum  

06.08.20 16:53
4

245 Postings, 968 Tage Lay-ZImmer mehr Minusmenschen unter uns...

06.08.20 17:02
5

105 Postings, 420 Tage nikojayBegreift ihr denn gar nichts?

Die Regierungen wollen uns entgültig vernichten. Was das mit Steinhoff zu tun hat?

Ab dem 30.08.2020 starten sie den nächsten Lockdown wenn wir nichts unternehmen. Und diesmal für 3-6 Monate

Sollen unsere Läden wieder in den Winterschlaf?

Verdammt wacht endlich auf.

Ich känpfe wenigstens für uns und unsere Steinhoff

 

06.08.20 17:02
2

472 Postings, 1317 Tage Juju18Erst dachte ich die

Ersten bekommen eine Panikattacke. Ich glaube aber mittlerweile das die ersten Gehirne eintrocknen. Sonst kann ich mit hier manche Ansichten nicht erklären.  

06.08.20 17:06
1

1380 Postings, 510 Tage ShoppinguinDie Regierung will uns vernichten ?

Hmm,,, Beamtenfamilien. Lass gut sein. Kauf lieber Toilettenpapier + Amazon Aktien.  

06.08.20 17:09
4

600 Postings, 640 Tage B ojeKlopf klopf

Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem Steinhoffthread? Hat den jemand gesehen?

Mal ehrlich Leute, wir posten schon genug Einzeiler und produzieren alle zusammen teilweise lustig dünnschissige posts als alle Lisas zusammen, aber jetzt noch zur Teilnahme an eine Demo aufrufen ist ja völlig anders. Habt Ihr keine anderen Kanäle über die Ihr dazu aufrufen könnt?  

06.08.20 17:12
1

2125 Postings, 433 Tage immo2019hier haben ja einige haus und hof auf

steinhoff gewettet

bis jetzt schmilzt der Wert ja langsam richtung 0 ab
welche News  sollen kommen und wohin könnte der Kurs dann gehen?



 

06.08.20 17:16
4

717 Postings, 869 Tage AndiLatteWer sollen denn "die" sein?

Schonmal eine Bundestagsdebatte verfolgt? Schonmal gesehen, wie kontrovers über Corona und zu ergreifende Maßnahmen diskutiert wird?

Wer von "die" oder noch besser "die da oben" spricht, lebt in seiner eigenen diktatorischen Wahnvorstellung! Einen Masterplan von "denen da oben" kann es nicht geben, da wir aus einer Parteienlandschaft bestehen, die sich gegenseitig ordentlich auf die Finger klopft. Einer Demokratie!

Ich kenne kein Land, in dem so viel Freiheit herrscht wie hier! Selbst die verrückten Corona-Gegner lässt man hier "demonstrieren". In den meisten Ländern außerhalb Europas hätte man Euch von der Straße geprügelt. Ich bin froh, dass man es hier nicht tut, auch wenn ich Euch für verantwortungslose Verrückte halte.

Glaubt ja nicht, dass die meisten Menschen in Deutschland Euer Verhalten gutheißen. 20 Tausend+ sind nicht 80 Millionen. Die meisten Menschen können über Euch nur den Kopf schütteln!

Denkt darüber nach, ob nicht gerade Ihr es seid, die weitere Beschränkungen, Ansteckungen und Tode verursachen? Corona gibt es nicht? Ich habe einen nahestehenden Todesfall in Italien!  

06.08.20 17:23
1

5737 Postings, 888 Tage STElNHOFFDiese Aktie

Treibt so manchen in den Wahnsinn  

06.08.20 17:23

105 Postings, 420 Tage nikojayAndi

ich bin einfach nur zu tiefst erschüttert über deine Naivität. Oh lieber Gott steh uns bei  

06.08.20 17:24
2

734 Postings, 761 Tage Ricky66Haben

Wir schon kapituliert, oder halten wir weiter die Stellung? Ich kann dem Thread nur mehr schwer folgen...  

06.08.20 17:24
1

5737 Postings, 888 Tage STElNHOFFWir

Brauche so schnell wie möglich das Go von den Klägern.  

06.08.20 17:25
3

105 Postings, 420 Tage nikojayIch hab auch

win Todesfall zu beklagen. Und zwar die Weltwirtschaft. R.I.P ,??  

06.08.20 17:26

5737 Postings, 888 Tage STElNHOFFNiko

Lass es mal gut sein.  

06.08.20 17:30
4

717 Postings, 869 Tage AndiLattenikojay

Halt einfach die Fresse Du geschmacksloses Arschloch! Über den Verlust von Menschen macht man keine Witze!

_________________________
Zurück zu Steinhoff!

Es gibt ein neues Video bei YouTube aus SA.

https://youtu.be/eZDhlhRGito

Was sagt ihr dazu?


 

06.08.20 17:38
2

58 Postings, 456 Tage MTechnikofftopic @ Andihatnichallelattenamzaun

"Wer von "die" oder noch besser "die da oben" spricht, lebt in seiner eigenen diktatorischen Wahnvorstellung! Einen Masterplan von "denen da oben" kann es nicht geben, da wir aus einer Parteienlandschaft bestehen, die sich gegenseitig ordentlich auf die Finger klopft. Einer Demokratie!

Ich kenne kein Land, in dem so viel Freiheit herrscht wie hier! Selbst die verrückten Corona-Gegner lässt man hier "demonstrieren". In den meisten Ländern außerhalb Europas hätte man Euch von der Straße geprügelt. Ich bin froh, dass man es hier nicht tut, auch wenn ich Euch für verantwortungslose Verrückte halte."

Soviel Mist in einem Post unterzubringen, ist schon echt ne Kunst!
Respekt


 

06.08.20 17:38

572 Postings, 434 Tage Coppi#Andi

voll d'accord!! Wo sind die Mods? Was soll das hier werden? Antidemokratische  Verschwörungsplattform? Action bitte!! Zu SH, mit HV bekommen wir Infos und Zahlen, die Coronaauswirkungen zeigen. Also etwas Geduld brauchen wir noch.  

06.08.20 17:39

572 Postings, 434 Tage Coppi#Mods

seht ihr das nicht??  

06.08.20 17:39

717 Postings, 869 Tage AndiLatteAuf mich macht das Video

den Eindruck, dass die nicht den leisesten Schimmer haben. Was gut für Steinhoff ist, aber die Behörden in SA sind wohl so kompetent wie dieser Sprecher.
Für mich bedeutet dies weiter, dass Jooste und co. wohl nicht viel zu befürchten haben.
Die Zittern wohl am meisten vor den Klagen von Steinhoff. Dabei geht es dann um Geld. Die Behörden werden hinterher wohl sagen, dass der Gerechtigkeit nun wohl Genüge getan ist.
Für uns und Steinhoff sehr positiv, allerdings für das Vertrauen in SA...  

06.08.20 17:42

1380 Postings, 510 Tage ShoppinguinAndiLatte: Deshalb muss Steinhoff ja auch

die Hawks bezahlen. Alleine würden die das nicht raffen.  Die fehlende Antwort auf die letzte Frage im Video ist besonders gut...  

06.08.20 17:43

105 Postings, 420 Tage nikojayMT gut gekonntert

Das denen das nicht peinlich ist so ein Mist zu schreiben  

06.08.20 17:48

717 Postings, 869 Tage AndiLatte@Shoppinguin

Ja, da ist er wohl mit der Maus ausgerutscht ;).

Für uns sehr gut! Steinhoff übernimmt die eigene Reputation und der südafrikanische Staat wird früh genug dabei helfen.

Win, win, win, win!

Der Staat bekommt seine "Gerechtigkeit",
Steinhoff bekommt Kohle,
Jooste verliert nur Geld,
Pensionsfond profitiert am wieder steigenden Wert.  

06.08.20 18:01
2

7096 Postings, 3868 Tage paioneer#262760 - andi...

solche leute wie du, die meinen den absoluten durchblick zu haben, was in diesem land läuft und was sich hinter den kulissen abspielt, sind genauso extrem, wie die coranaleugner. die wahrheit ist immer irgendwie in der mitte zu finden. wenn du allen ernstes der meinung bist, dass jede entscheidung in diesem land, nur dem wohlergehen des volkes gilt und das pharmakonzerne nur das wohl der patienten im sinn haben, dann tust du mir leid. coronaleugner und coronagläubige wie du, werden sich bald an ihren äusserungen messen lassen müssen. sehr bald sogar. bin mal gespannt, wessen gesicht am schnellsten einfriert, wenn die wahrheit ans tageslicht kommt...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10509 | 10510 | 10511 | 10511  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben