STOP MAL JUNGS... (Russoil)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.06.07 18:54
eröffnet am: 11.06.07 17:14 von: KemptoklesF. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 11.06.07 18:54 von: Hightoy Leser gesamt: 3916
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

11.06.07 17:14

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlowSTOP MAL JUNGS... (Russoil)

Ihr reagiert ALLE nur auf eine Post bei Wallstreet Online!!!

Wer ist der Schreiber dieser Post?

Wisst ihr das?

Ist es schlau ihm zu glauben?

Wenn es einen Bericht einer seriösen Quelle gäbe...

ABER DAS GIBT ES NICHT!
 

11.06.07 17:17

3927 Postings, 6706 Tage fourstardas

speilt doch keine rolle wer der jenige ist..der artikel von ihm war für die meisten die sich mit der boerse auskennen klarund verständlich formuliert und mit quellenangaben gut recherchiert  

11.06.07 17:20

1127 Postings, 6284 Tage MooreJa.

Das ist der blanke Wahnsinn. 0,41? !!

Jetzt muss DJ Frick zu der Recherche Stellung nehmen. Da führt kein Weg mehr dran vorbei.

Ich freu mich schon drauf.

So eine Aktie kommt mir nie wieder ins Depot. Dachte eigentlich, dass man vor Frick da raus sollte und dann geht das schon. Wurde heute eines besseren belehrt.

mfG
Moore  

11.06.07 17:22

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlowder kann uns alle zum Narren halten...


und wir machen mit!

WIE BEI FRICK!!!

Es ist doch bekannt wie auch diese Foren genutzt werden um Kurse zu beeinflussen!

Warum wurde für diese Erkenntnise ein Forum als Platform benutzt?

Für jeden Jornalisten wäre das doch ein gefundener Leckerbissen!

NEIN, es wird ein x-beliebiges Forum gewählt.

Wenn der Schreiber Ahnung von der Börse hat, dann wusste er auch was passieren würde!  

11.06.07 17:24

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlowVersteht mich nicht falsch...


ich will Frick nicht verteidigen...

mir gehts darum, wie der Stein ins Rollen gebracht wurde!

 

11.06.07 17:25

188 Postings, 6418 Tage Hightoyach , dann schreib ich es hier nochmal

die Leute reagieren einfach auf die Fakten.
Russoil war heute morgen noch besser bewertet als Forsys...das kann einfach nicht stimmen und es kann nicht gutgehen, auf (längere Sicht in solche Aktien zu investieren.

MK Russoil bei 1 Euro = 342 Mill
MK Forsys  bei 4,5 Euro = 163 Mill

das ist doch ein Witz...aber ein sehr schlechter Bäckerwitz  

11.06.07 17:28

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlow@Hightoy

"...die Leute reagieren einfach auf die Fakten."


Aber bitte, WER hat diese Fakten ins Spiel gebracht. Was bei Frick Aktien abgeht war uns Forumlern doch bekannt.

Letztlich war es doch ein Post die bisher nicht verifiziert ist, welche den Stein hier ins Rollen bringt und viele Anleger heute teuer zu stehen kommt!  

11.06.07 17:32

16 Postings, 6245 Tage webstar1warum in einem Forum

Denke das es ein normaler User war BMO, der das recherchiert hatte.  Warum nicht an einen Journalisten o.ä. weiter gegeben?   Denke das es Zufall war das es nicht direkt bei der Presse gelandet ist. Jetzt zusagen das die Recherchen falsch sind ist falsch, MF ist enttarnt. glaube nicht das er rechtlich dafür heran gezogen werden kann aber sein Name ist kaputt.

 

 

Dieses mal haben nicht ein paar die Zeche gezahlt sondern so gut wie fast alle Investierten

 

www.worldofinvestment.com/forum/66-13940/

 

11.06.07 17:37

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlowich sag ja nicht...


das die recherche falsch ist...

es wird einfacher einer anonymen quelle blind vertraut!

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!

damit ist man auch nicht besser als die lemminge!  

11.06.07 17:39
1

1894 Postings, 6726 Tage FintelwuselwixKemptokles

bist du blind oder dumm? der Artikel bei wo war sehr gut recherchiert und mit reichlich Quellenangaben versehen! Die Kursverläufe der besagten Aktien sprechen eine deutliche Sprache! Ich habe, nachdem ich den Artikel gesehen habe SOFORT meine restlichen Frickaktien verkauft und bin froh darum. Und was Du jetzt siehst ist nicht das Ergebnis eines Bashversuchs oder Ähnliches, sondern es wurde ein gigantischer Betrug aufgedeckt und das was jetzt passiert ist die Konsequenz. Und es gibt hier tatsächlich immer noch einige die es nicht wahrhaben wollen!
Bisherige frickpushs waren halt auch immer mit wertlosen Aktien, wie NFX, Morgan Creek und einige weitere. Aber hier wurden nicht irgendwelche Aktien gepusht, sondern sie wurden im Vorfeld erst "gebacken" und dann verkauft. Auch mir ist leider erst am Freitag bewußt geworden was da läuft. Und es spricht ja wohl absolut für sich, daß der gute her Frick keinerlei Stellung bezieht. Er wird einiger ziemlich übler straftaten bezichtigt und nimmt keine Stellung dazu. Also in meinen Augen (und in den Augen der meisten Anleger) ist dass ein Schuldeingeständnis!  

11.06.07 17:40

188 Postings, 6418 Tage Hightoyalso

Die MK-Werte der einzelnen 'Unternehmen' sind ja nun für jeden einsehbar. Und bevor man sich von seinem lieben Geld trennt, sollte man weingstens mal eine Blick darauf riskieren. Normalerweise ist der Wert ja einigermaßen nachvollziehbar...aber warum soll eine Firma wie Russoil 342 Mill wert sein...da muss einem doch mal ein Licht aufgehen, zumal vorher die beiden Star-Aktien abstürzen, was insbesondere bei Stargold auch schon einige Tage vor dem eigentlich Crash in Foren zu lesen war, da z.B. der Börsenbrief tradresreport eindringlich gewarnt hat.  

11.06.07 17:58

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlowbist du blind oder dumm?


Weder noch...

der gute Schreiberling ist die Person um die es mir geht!

Frick ist mir egal!

 

11.06.07 18:03

11 Postings, 6249 Tage Tango19@Hightoy @alle

meinst du den Tradersreport der heute die
Betrügerfirma Magna Mining mit 20fachen kursgewinn
empfohlen hat ... ;-()

oh mann .... anfänger!  

11.06.07 18:08

28 Postings, 6379 Tage flexmanFrage

sagt mal hat Frick die noch im Musterdepot ???

dann ist das ja eine totale Plamache oder ?, dan wirds woll nichts mit den 100K  

11.06.07 18:10

188 Postings, 6418 Tage Hightoyja genau,

den mein ich...die hatten nämlich Zahlen genannt, die man nachvollziehen konnte.
Da wurde die Überbewertung von SG deutlich. Das Posting sollte keine Empfehlung für den tradersreport darstellen, nur haben sie da mal voll ins Schwarze getroffen (und sicherlich mit ihrem Tipp zum shorten genug Kasse gemacht)
man muss ja nix kaufen, nur vielleicht mal lesen...das würde schon reichen.  

11.06.07 18:19

188 Postings, 6418 Tage Hightoydazu passend

mal schauen, ob MF wirklich alle Kriterien beim Kauf von Explorern beachtet hat, die er selbst in seinem MM-Blog postet:

http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/..._id=2&thread_id=104

So finde ich die besten Explorer-Aktien!
27.03.2007 13:36
Liebe Anlegerin und Anleger,

ich möchte Ihnen heute einmal kurz meine Herangehensweise aufzeigen, wenn es um Explorer-Aktien geht. Seit fast 6 Jahren steigen die Rohstoffpreise. Beispielhaft soll hier die Feinunze Gold aufgeführt werden, die im Jahre 2001 noch für 260 Dollar zu haben war. Mitte 2006 erreichte die Unze mit 730 Dollar ein vorläufiges Hoch. Der Silberpreis stieg sogar noch stärker. Der progressive Anstieg ist ein typisches Phänomen in einem Rohstoffaufschwung.

Natürlich gibt es sehr viele Minen- und Explorerwerte. Dennoch muss man dabei sehr vorsichtig sein. Nur weil die Rohstoffpreise anziehen, müssen noch lange nicht die entsprechenden Explorer erfolgreich sein. Eines ist sehr wichtig. Man muss gut selektieren. Die Unternehmen haben es nicht leicht, auf interessante Projekte zu stoßen. Gute Gebiete sind rar. Nehmen wir zum Beispiel Afrika. Grundsätzlich hat man hier sehr ergiebige Gebiete. Leider gibt es in zahlreichen Ländern des Kontinents politische Unwägbarkeiten, die es den Unternehmen sehr schwer machen.

Dazu kommt der Umstand, dass in bestimmten Gebieten schon einige Versuche unternommen wurden, Rohstoffvorkommen erfolgreich abzubauen. Das aber teilweise vollkommen erfolglos. Dennoch kommen immer wieder neue Gesellschaften, die trotz des Misserfolges anderer Gesellschaften Ihr Glück versuchen. Das geht so weiter und weiter, und so wechselt ein Projekt 10-15 Mal. Das ist der Fehler, den viele Gesellschaften immer wieder machen. Neue Grenzen, neue Länder, neue Gebiete, das ist interessant. Und genau solcher Gesellschaften muss man sich annehmen.

Es gibt noch einige andere Faktoren, die ein Gebiet und damit ein Unternehmen interessant machen. Da stehen zum Beispiel die Umweltauflagen im Raum. Das ist ein wesentlicher Kostenfaktor, den es unbedingt zu beachten gilt. Dadurch werden Projekte schlichtweg zu teuer. Die Gewinnerwartung ist natürlich ein tragender Gedanke.

Dann gibt es die Faktoren wie Infrastruktur, Wasser, Strom und Verkehrswege. Bei Nichtvorhandensein dieser Bestandteile kann das Investitionsvolumen rasch Dimensionen annehmen, die von den Gesellschaften nicht mehr zu bewältigen sind. Liquiditätsengpässe können fatale Folgen haben.

Ein anderer wesentlicher Faktor ist meines Erachtens das Personal. Ein erfolgreiches Management schafft es in der Regel, die oben aufgeführten Faktoren unternehmerisch erfolgreich zu realisieren.  

Ein weiterer Gedanke liegt auch in dem Umstand der Unternehmensübernahmen. Wenn man durch eigene Explorationen nicht in der Lage ist, erfolgreich zu sein, dann kann man den Erfolg durch eine Übernehme herbeiführen. Da muss man natürlich auch die andere Seite sehen. Die Unternehmen, die ggf. übernommen werden, kommen in den Genuss der Übernahmephantasie.

Fazit: Es ist sehr wichtig, die verschiedenen Kriterien differenziert zu betrachten. Diese Kriterien haben mir geholfen, Aktien wie Globex Mining, Blue Pearl Mining oder Star Energy zu finden. Ich werde an diesen Faktoren auch in Zukunft festhalten.

Viele Grüße,

Ihr Markus Frick

 

11.06.07 18:32

1127 Postings, 6284 Tage MooreIch glaub der Typ ist schizo

Bäcker Frick & Mr. Hyde

Aber das es euch jetzt erst auffällt, dass seine 10k-Anlage mit Scheinfirmen gedeckt wird, finde ich seltsam. Seit Monaten wird hier doch schon das offensichtliche besprochen.

Nur weil jetzt jemand recherchiert und es wirklich verständlich rüber gebracht hat seit ihr darauf gekommen? In meinen älteren Postings hab ich es oft genug erwähnt, dass der Typ ein Abzocker ist. Nur war ich immer der festen Überzeugung, dass seine Abonnenten ein Glied in der Kette sind.

Habs schon erwähnt, aber heute wurde ich eines besseren belehrt. Bis vor diesem Wochenende konnte man sich sicher sein, dass diese Masche klappt. Somit konnte man wirklich gutes Geld durch DJ Frick verdienen, wenn man früher ausstieg als er es tat. Jetzt wird das aber nicht mehr so funktionieren. Es sei denn, morgen steht sie wieder bei einem Euro. Dann glauben ihm die Lemminge den Mist, den er eben in seinem Update abgelassen hat und die Welt ist wieder OK.

mfG
Moore  

11.06.07 18:34

16 Postings, 6245 Tage webstar1und nun?

www.worldofinvestment.com/forum/66-13940/page1/#17672

 

 

was soll man nun glauben.

 

der recherche oder der Russland USA Panama truppe

 

11.06.07 18:42

305 Postings, 6608 Tage mardos@KemptoklesFlow

Du musst nur LESEN!
Die Fakten stimmen und DU laberst hier nur MIST!

Bist Du eigentlich RUSSE oder steckst mit FRICK unter einer DECKE?

FRICK IST WEG - GAME OVER - DAS WARS FÜR IHN

 

11.06.07 18:45

188 Postings, 6418 Tage Hightoynaja, laut Link

hat er immerhin nette Kollegen, zum Glück haben die ihn informiert. Leider nicht früh genug.

Zitat:
Star Energy + StarGold + Russoil: Wie ich aus Kollegenkreisen erfahren habe, sind einig große Investmentbanken drauf spezialisiert, bei Werten, die große Börsenbriefe aus dem Depot nehmen, mit zweistelligen Millionensummen short zu gehen. Ich weiß nicht, wie lange die Bafin hier noch zusieht.

Seinen Hotline-Lesern behält man das natürlich auch erstmal vor, bis der Karren schon im Dreck versinkt. Da würde ich mich auch bedanken. Schlimm genug, dass er auf Kollegen angwiesen ist..oh man..es wird immer besser
 

11.06.07 18:46

7765 Postings, 6751 Tage polo10Alle

Heute haben sich einige ins Fäustschen gelacht und VIELE KLEINANLEGER haben VIEL Geld verloren.

Mach´ne Wette, dass der Frick das Ding wieder hochpeitscht.

Sieht mir nach einer tollen Organisation aus, die vielen neuen ID´s die hier seit Donnerstag bashen ... zb ZWERGE, der alle 5 Minuten das Gleiche postet.

Wer ist denn nun die Dreckssau, der Frick oder die bezahlten Basher und Shorties ?  

11.06.07 18:54

188 Postings, 6418 Tage Hightoyalso

ich persönlich wär schon ziemlich sauer auf den Bäcker, 3 Werte ohne jede Substanz zu empfehlen...frech...das schlimme ist hier jedoch der Betrugsverdacht, da wär ich auch auf die Geschäftsführer *ein weing* wütend, die hängen dann schließlich mit drin.  

   Antwort einfügen - nach oben