Horusfalke
: 0,126 die 10 Cent kommen immer näher...
Sollten wir doch in den Bereich kommen, dann leg ich auch nochmal nach, erste Posi ist zumindest gesetzt. Kann meinetwegen losgehen, wie siehts bei euch aus, spricht doch nichts dagegen, auf ein Blitz - Run...
und sie gebeten mir eine Blitzüberweisung von 50.000 Euro auf meine Depotkonto zu stellen! Weil ich die ARC morgen nochmals massiv aufstocke !! Gute Nacht GM
hast Du keinen Friseur dem Du diesen Mist erzählen kannst? hat sich der kleine 50000 cent von seiner Bank per Blitzüberweisung schicken lassen ,ist ja drollig.
hey noch was : Drohe wir nicht, Du pisst den falschen Baum ,mein Freund.
da wird ja Gary ganz würdig vertreten. Obwohl, so einen Blödsinn hat er nicht geschrieben. Das Post hat sehr zu Deiner Glaubwürdigkeit beigetragen GM, weiter so.
Bisher liege ich mit meiner Strategie "warten" richtig. Wie alle anderen glaube ich auch daran, daß es nochmal einen schönen Arcandor Zock geben wird. Allerdings bin ich der Meinung, daß der Kurs dafür auf mind. 10 Cent sinken muß. Ich gebe nicht mehr, als 10 Cent aus.
...du bist ne absolute pappnase! keíne ahnung von nichts, aber große fresse und ständig dumme kursansagen. kann nur alle warnen vor solchen dummpushern wie GM
----------- seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
eins kann man ja nur bewundern, wie hartnäckig der an den unsinn glaubt den der schreibt!!! :D
wie soll goldis invest auch zu finden sein... der hat bestimmt schon sein letztes hemd rein investiert sonst würde das ständige und ausdauernde gepushe ja keinen sinn ergeben... nicht wahr "pechman"? =)