nicht von 50E her, sondern eher von 0,65 Euro. Jeder nimmt den Ansatz so, wie er es für seine Argumentation eben braucht. Ich behaupte nicht, dass mein Ansatz der richtige ist. Es bringt aber nicht viel für uns mit solchen Zahlenspielereien umzugehen, um daraus für die Zukunft etwas abzuleiten oder in die Glaskugel zu sehen. Für mich ist jetzt der 8.Mai2013 ein entscheidendes Datum, um einen Ausblick für das 2. HJ 2013 und für 2014 zu bekommen. Vieles Andere in letzter Zeit kolpoltierte sehe ich im Moment als ein Mittel zur Beeinflussung von Aktieninhabern bzw. Kaufwilligen. Interessant ist vielleicht auch so einiges zur Entwicklung zur jetzigen AG hin: Eine Wende gab so ungefähr 2005 und auch seiher einen rasanten Aufschwung mit der Übernahme von Dr Jalal Bagherli als CEO und mit Roland Pudelko, damaligerr CEO, konzentriert sich auf eine neue Strategie für Dialog's 'Imaging Business" und der Zementierung der Neuausrichtung. Histrorie: Im Jahr 1981 stieg die International Microelectronic Products Inc. (IMP) mit Sitz im Silicon Valley in den USA, ein Anbieter von CMOS-Halbleitern in das europäische Geschäft ein. 1986 wurde für das Europageschäft in eine eigene Gesellschaft namens IMP Europe überführt. Kurz darauf wurde die Gesellschaft von der Daimler-Benz AG übernommen und wurde ein Teil der damaligen Tochtergesellschaft Temic Telefunken Microelectronic. Durch ein Management-Buy-out, das unter anderem vom Finanzinvestor Apax Partners und vom Telekommunikationskonzern Ericsson finanziert wurde, entstand Dialog Semiconductor im Jahr 1990. 1992 wurde diese Gesellschaft wiederum von Temic Telefunken übernommen. Im Jahr 1998 wurde Temic Telefunken aufgespalten und das Unternehmen wurde eigenständig. Ein Jahr später im Jahr 1999 folgte der Börsengang von Dialog Semiconductor im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse. 2011 wurde SiTel, ein Anbieter von Halbleitern für drahtlose Geräte von Dialog Semiconductor übernommen. Damit konnte Dialog Semiconductor seine Produktpalette auf diese Sparte ausweiten.[5] Grafische Übersicht: www.dialog-semiconductor.com/about-us/history www.boersen-zeitung.de/index.php www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm
|