Die Nachricht das Berger eventuell das Handtuch nehmen muss, wurde vom Gesamtmarkt positiv aufgenommen. Für mich steht somit fest, das dem Berger seine Zeit abgelaufen ist.
Mag auch sein, dass er einiges für Ariad gemacht hat, aber irgendwann muss sich jeder selbst eingestehen das seine Zeit vorüber ist. So wie es aussieht ist Harveys Zeit abgelaufen. Und dem Kursverlauf nach möchte es die Mehrheit so.
Wen juckt das schon ob der dabei ist oder nicht, für mich und alle anderen, zählt doch blos der Kurs und der sollte steigen. Ob mit oder ohne Berger, aber ohne ihn scheint es besser zu gehen. Ist schliesslich unser Geld welches wir hier investiert haben.
Was ist mit den Leuten die hier bei 20$ oder mehr investiert waren oder noch sind. Als der Crash kam hat es den Berger auch nicht gejuckt wer hier wieviel in den Miesen hing oder noch hängt. Der hat seine Shares, vermute ich mal, noch rechtzeitig an den Mann gebracht. Berger hat ausgesorgt, das ist Fakt. Nun ist es an der Zeit seinen Stuhl zu räumen...
|